• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Siege 2 Problem

LiquidGravity

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

Ich bin grad am durchzocken im 2. Schwierigkeitsgrad. 1. Akt...
und nun hab ich nen Bug. Wenn man im 1. Akt in die Wälder geht, kommt irgendwann mal die Aufgabe, das man den alten Mann vor diesen Pestkranken retten muss, weil er von denen angegriffen wird.
Ich habe die alle besiegt und er sagt trotzdem immer "Hilf mir mein Junge" oder so... Das dumme dabei ist nur, das ich ja den Typ brauche, damit er diese Baumstämme aus dem Weg zaubert...
Im Klartext: Es geht nicht weiter...

Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß jemand was ich jetzt tun könnte??

Gruss
Sascha

LiquidGravity am 02.11.2005 13:45 schrieb:
Hallo,

Ich bin grad am durchzocken im 2. Schwierigkeitsgrad. 1. Akt...
und nun hab ich nen Bug. Wenn man im 1. Akt in die Wälder geht, kommt irgendwann mal die Aufgabe, das man den alten Mann vor diesen Pestkranken retten muss, weil er von denen angegriffen wird.
Ich habe die alle besiegt und er sagt trotzdem immer "Hilf mir mein Junge" oder so... Das dumme dabei ist nur, das ich ja den Typ brauche, damit er diese Baumstämme aus dem Weg zaubert...
Im Klartext: Es geht nicht weiter...

Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß jemand was ich jetzt tun könnte??

Gruss
Sascha

Das ist ein bekannter Bug, der auftreten kann (bei mir ist er allerdings nicht aufgetreten). Wahrscheinlich ist er durch den aktuellen Patch gefixt, was Dir aber wahrscheinlich nicht weiterhilft, falls Du kein Save-Game vor dem ersten Treffen mit dem Mann hast.

Vielleicht hilft aber das :) :

* In Act I, Chapter 5, the old man asking for help may never acknowledge your
help if you kill all the Dryads quickly. You can reload from an earlier
save, if you have one. To avoid the bug, allow the Dryads to hit the old
man a few times. As of this writing, there is no official patch for this
problem, but there is an unofficial fix here:

http://www.krischel.org/?p=42

Use at your own risk.

Viel Erfolg

meier242

Zurück