• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Siege 2 - lohnt der Kauf/wird es noch wiederveröffentlicht?

PhilipKDick

Anwärter/in
Dungeon Siege 2 - lohnt der Kauf/wird es noch wiederveröffentlicht?

Hey, als Fan von Diablo 2 und Sacred hab ich mal wieder Lust auf ein Spiel dieser Art. Da mir Titan Quest nicht liegt, dachte ich mir vielleicht Dungeon Siege 2 zu kaufen.

Darum meine Fragen:
1. Lohnt es sich? Habt ihr Spaß an dem Spiel gehabt?
2. Läuft es unter Vista gut? Sacred läuft irgendwie grauenhaft.
3. Wisst ihr zufällig ob es noch mal offiziell als Budget Version rauskommt? Bei Amazon gibts die Deluxe Version nur im Marketplace und zum Vollpreis.

Danke für eure Hilfe.

AW: Dungeon Siege 2 - lohnt der Kauf/wird es noch wiederveröffentlicht?

PhilipKDick am 10.03.2008 01:07 schrieb:
Darum meine Fragen:

Ist auf jeden Fall besser als Dungeon Siege 1 ;) Ich finds net schlecht, aber nicht so gut wie Titan Quest oder Sacred.

3. Wisst ihr zufällig ob es noch mal offiziell als Budget Version rauskommt? Bei Amazon gibts die Deluxe Version nur im Marketplace und zum Vollpreis.

Wäre mir nichts bekannt. Aber bei Okaysoft gibts die Deluxe Version beispielsweise für 20€.

Iceman am 10.03.2008 06:44 schrieb:
Wäre mir nichts bekannt. Aber bei Okaysoft gibts die Deluxe Version beispielsweise für 20€.

vielen Dank für den Tipp! Hatte total vergessen bei Okaysoft zu gucken.

Jetzt würde mich voll allem noch interessieren wie es unter Vista läuft. Hoffe da kann mir auch jemand helfen.

Iceman am 10.03.2008 06:44 schrieb:
Darum meine Fragen:

Ist auf jeden Fall besser als Dungeon Siege 1 ;) Ich finds net schlecht, aber nicht so gut wie Titan Quest oder Sacred.
Ist wohl Ansichtssache: Mir hat jedenfalls das komplette DS 1 besser gefallen als das Demo von DS 2 ...

Wenn Dir Diablo II und Sacred gefallen haben, dann kannst Du mit DS2 eigentlich nichts falsch machen. Die Skilltrees ähneln dem vom Hack'n Slay-Urgestein Diablo II und auch im Spielgeschehen ähneln sie sich.
Zur Vistakompatibilität kann Ich leider nichts sagen.

H2G

Also ich habe DSII mitsamt dem Broken World im Package um € 10,- gekauft! Und das war im September 07. Amazon hat öfters höhere Preise. Es zahlt sich definitiv aus! Schon alleine wegen der Pets! Die Grafik haut dir zwar das Aug ein aber es ist ein solides Spiel! Empfehlenswert!!

Habe mit dem Spiel auch lange Zeit meinen Spaß gehabt! Würde aber schon empfehlen, es direkt in Verbindung mit dem Add on zu kaufen!

Was Vista angeht: Ich habs installiert, aber nur einmal kurz angetestet und da gab es keine Probleme! (Ultimate 64Bit)

nur wenn du die Ultima-mod machen willst. und nein. =)

KylRoy am 17.03.2008 04:39 schrieb:

nur wenn du die Ultima-mod machen willst. und nein. =)

die ultima mods werden doch immer noch fürs erste dungeon siege entwickelt oder sind jetzt projekte für die dungeon siege 2 engine in entwicklung?

ich dachte es gibt welche für beide.

Zurück