• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Siege 2 Demo (HeftDVD) startet nicht richtig

archwizard80

Spiele-Enthusiast/in
Ich habe die DS 2 Demo von der HeftDVD installiert. Wenn ich dann starte wird eine Weile geladen, dann seh ich die beiden Firmenfilmchen und anschließend schwarzer Bildschirm, aber Sound (klingt wie Menüsound). Aktuelle Treiber und DirextX hab ich installiert. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen ?

archwizard80 am 31.08.2005 15:06 schrieb:
Ich habe die DS 2 Demo von der HeftDVD installiert. Wenn ich dann starte wird eine Weile geladen, dann seh ich die beiden Firmenfilmchen und anschließend schwarzer Bildschirm, aber Sound (klingt wie Menüsound). Aktuelle Treiber und DirextX hab ich installiert. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen ?

Das Laden dauert recht lange bei DS2 (event. mal länger warten)
Was hast Du für ne Grafikkarte ? Hast Du die aktuellen Treiber installiert ? Wie sieht Dein System allgemein aus ?

Sabtu

unten links müßten, wenn alles richtig läuft, ein paar weiße Punkte erscheinen. Einige Zeit später kommt dann das Menue. Die Sache dauert aber etwas.

Diebfaenger am 02.09.2005 11:20 schrieb:
unten links müßten, wenn alles richtig läuft, ein paar weiße Punkte erscheinen. Einige Zeit später kommt dann das Menue. Die Sache dauert aber etwas.

Hat sich geklärt. Man muss Anti-Aliasing Manuell ausstellen, dann gehts einwandfrei.

Zurück