• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Siege 1 spielzeit

Flo0

Anfänger/in
Hi Leute, wie lang braucht man denn, um Dungeon Siege 1 durchzuspielen?

Hmm.. schätze mal 30+ Stunden, wenn man sich noch an die Wege und Quests erinnert, 20 ...?

Worrel am 19.09.2005 14:47 schrieb:
Hmm.. schätze mal 30+ Stunden, wenn man sich noch an die Wege und Quests erinnert, 20 ...?
An Wege und Quests braucht man sich da nicht zu erinnern, erstere haben keine echten Abzweigungen und letztere erledigen sich bei abschreiten von ersteren quasi von selbst^^
Ich hab beim ersten Durchspielen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad etwa 22 Stunden gebraucht.

DJ_of_Borg am 19.09.2005 15:09 schrieb:
Worrel am 19.09.2005 14:47 schrieb:
An Wege und Quests braucht man sich da nicht zu erinnern, erstere haben keine echten Abzweigungen und letztere erledigen sich bei abschreiten von ersteren quasi von selbst^^
Ich hab beim ersten Durchspielen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad etwa 22 Stunden gebraucht.
Ich lasse mir bei RPGs normalerweise zwar immer etwas mehr Zeit (dort noch ne Runde leveln, hier noch rumschnüffeln etc.), aber bei Dungeon Siege geht das ja gar nicht. Bei mir waren's deshalb wohl auch nur ca. 20 Stunden.

Einzelspieler: 25-30 Stunden
Mehrspieler: Praktisch 50 Stunden (vorausgesetzt das Spiel gefällt einem), dann hat man es aber noch nicht durch, das hat bisher legal noch keiner geschafft (das höchste legal mir bekannte ist 139 von maximal 150)

Zurück