• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dungeon Runners

Night_Wolf_2100

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Bin gerade beim surfen über das kostenlose Online-Rollenspiel Dungeon Runners von NCSoft gestoßen. Höre von diesem Spiel zum ersten mal :-o Spielt das hier zufällig jemand und kann mir dazu mal eine Frage beantworten?

Sieht recht nett aus, daher wollte es mal antesten, doch als ich mich noch ein bisschen darüber informiert habe, bin ich auf folgenden Satz bei Demonews gestoßen:

Demonews schrieb:
[...]Es gibt aber auch in Dungeon Runners die Möglichkeit, sein Geld loszuwerden. Wer sich für eine rund 5 US-Dollar teure monatliche Mitgliedschaft entscheidet, profitiert zusätzlich durch ein großes Inventar, zahlreiche Bonus-Items und spezielle Artefakte, die im späteren Spielverlauf dringend benötigt werden.[...]

Jetzt meine Frage: Ist es wirklich so "extrem" dass man später im Prinzip nur weiterkommen kann, wenn man bezahlt? Will halt nicht umsonst 500 MByte downloaden
 
Zurück