• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Dungeon Runners

Night_Wolf_2100

Mitglied
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Bin gerade beim surfen über das kostenlose Online-Rollenspiel Dungeon Runners von NCSoft gestoßen. Höre von diesem Spiel zum ersten mal :-o Spielt das hier zufällig jemand und kann mir dazu mal eine Frage beantworten?

Sieht recht nett aus, daher wollte es mal antesten, doch als ich mich noch ein bisschen darüber informiert habe, bin ich auf folgenden Satz bei Demonews gestoßen:

Demonews schrieb:
[...]Es gibt aber auch in Dungeon Runners die Möglichkeit, sein Geld loszuwerden. Wer sich für eine rund 5 US-Dollar teure monatliche Mitgliedschaft entscheidet, profitiert zusätzlich durch ein großes Inventar, zahlreiche Bonus-Items und spezielle Artefakte, die im späteren Spielverlauf dringend benötigt werden.[...]

Jetzt meine Frage: Ist es wirklich so "extrem" dass man später im Prinzip nur weiterkommen kann, wenn man bezahlt? Will halt nicht umsonst 500 MByte downloaden
 
Oben Unten