• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Lords Anfangsprobleme!

icon45

Anfänger/in
Hallo,
ich hab mir heute Dungeon Lords gekauft.
Macht auch Spass, nur ist im Handbuch beschrieben, dass wenn man eine neue Figur erstellt, auch die Hautfarbe, die Haare und sonstiges erstellen kann.
Und das man die karte mit M einstellen kann.
Diese Funktionen klappen bei mir aber nicht.
Ich bin alle rassen durchgegangen und bei keiner konnte ich mehr als die Klasse und Rasse einstellen.

icon45 am 06.07.2005 18:07 schrieb:
Hallo,
Macht auch Spass, nur ist im Handbuch beschrieben, dass wenn man eine neue Figur erstellt, auch die Hautfarbe, die Haare und sonstiges erstellen kann.
Ich bin alle rassen durchgegangen und bei keiner konnte ich mehr als die Klasse und Rasse einstellen.

diese Features sind in der Verkaufsversion leider nicht bzw. nicht vollständig implementiert. Sie sollten mit einem Patch Ende Juni nachgeliefert werden (der noch nicht gekommen ist, es sei denn mir ist was entgangen), das wird sicher noch ein zwei Monate dauern, schätze ich mal.

icon45 am 06.07.2005 18:07 schrieb:
Hallo,

für die Automap gibt es den Patch auf Version 1.3

Zurück