• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dune: Neuer IMAX-Trailer zum Film ist auf dem Weg

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Dune: Neuer IMAX-Trailer zum Film ist auf dem Weg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dune: Neuer IMAX-Trailer zum Film ist auf dem Weg
 
Das Bild der Dame erinnert mich an Rey auf Tatooine^^ Wir wissen alle, was aus der Trilogie geworden ist...
 
Hmm, weiß nicht. Sieht vom Stil aus wie aktuelle TV Serien und nicht sonderlich eigenständig.

Ich kriegte aus irgend einem Grund beim Schauen sogar Harry Potter Vibes.
 
Das Bild der Dame erinnert mich an Rey auf Tatooine^^ Wir wissen alle, was aus der Trilogie geworden ist...

Das Alte Weiße Männer immer einem was versuchen von Eigener Meinung zu erzählen UND GLEICHZEITIG anderen die Filme schlecht reden wollen weil Frauen drin vorkommen die das gleiche machen wie Typen, aber das jetzt schlimm ist?

Also Abgesehen das jetzt schon Tyen wieder jammern weil man die Starken Figuren aus dem Buch IM FILM auch eingebaut hat ...

Aber hey, man hat Star Wars nicht geschaut, man hat Star Trek nicht geschaut, jetzt versucht man ein Film schlecht zu machen den man nicht schaut oder das Buch gelesen hat
 
Also ich brauche das Remake persönlich ja eher nicht. Trotzdem würde ich dem Projekt gewisse Erfolgsaussichten zugestehen. Viele Leute wollen halt wieder ins Kino gehen, oder haben sich unter Corona final an Streaming gewöhnt.
Dazu kommt dann halt noch der "Kultfaktor".
Was hier die Höllendroge " Alter Weißer Mann" wieder verloren hat, verstehe ich beim besten Willen nicht :haeh:
Wie reagieren wir, wenn einem "Alten Schwarzen Mann" der Film nicht gefällt ? Das ist dann ein toller vielfältiger und vielleicht sogar bunter Beitrag für die Völkerverständigung im Forum. Oder was ???
 
Zurück