• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dune: Erster Trailer zum Film von Denis Villeneuve wohl im September

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Dune: Erster Trailer zum Film von Denis Villeneuve wohl im September gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dune: Erster Trailer zum Film von Denis Villeneuve wohl im September

Das Remake von Regisseur Denis Villeneuve (Blade Runner 2049) wird am 17. Dezember 2020 in den deutschen Kinos anlaufen.
Der Witz ist gut.
Welche Kinos?
Haben doch alle zu oder sind Pleite.

Welche Kinos?
Haben doch alle zu oder sind Pleite.

Viele Kinos in Bayern haben seit 02.07.2020 wieder geöffnet, da man seit 01.07. keine Maske mehr während der Aufführung tragen muss. Wie das in Niedersachsen aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Viele Kinos in Bayern haben seit 02.07.2020 wieder geöffnet, da man seit 01.07. keine Maske mehr während der Aufführung tragen muss. Wie das in Niedersachsen aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Also hier in Braunschweig hat zwar unser Großes Kino auch wieder auf (glaube seit 1.8 war wieder auf), aber so richtig los ist da nichts. Eigentlich gar nichts. Schlimm sieht es da drum herum aus, denn um das Kinocenter (ehemals Cinemaxx/jetzt Astor/8 Kinosäle) hatte sich eine regelrecht sehr Große Gastronomie mit wirklich Top Läden über all die Jahre aufgebaut, ist alles wie ausgestorben.

Also hier in Braunschweig hat zwar unser Großes Kino auch wieder auf (glaube seit 1.8 war wieder auf), aber so richtig los ist da nichts. Eigentlich gar nichts. Schlimm sieht es da drum herum aus, denn um das Kinocenter (ehemals Cinemaxx/jetzt Astor/8 Kinosäle) hatte sich eine regelrecht sehr Große Gastronomie mit wirklich Top Läden über all die Jahre aufgebaut, ist alles wie ausgestorben.

Recht viele Kinogänger dürften wir aktuell auch nicht haben, vor allem wenn ich mir das aktuelle Programm so ansehe. Ansonsten geht es den meisten Gastronomien hier bei uns in Rosenheim den Umständen entsprechend gut. Ich war inzwischen auch einige Male auswärts essen und da war nicht viel weniger los, als sonst. Auch unsere Eisdielen sind oft komplett belagert. Dafür haben wir letztes WE auch die Grenzwerte wieder überschritten und Beschränkungen wurden wieder verschärft. :|

Zurück