• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dundee: War wohl doch nur ein Marketing-Gag

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Dundee: War wohl doch nur ein Marketing-Gag gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dundee: War wohl doch nur ein Marketing-Gag

Vielleicht war es nur ein Test, wie die Menschen das annehmen würden.
Hätten die mal bei Ghostbusters und den neuen Ocean's machen sollen ??

Vielleicht war es nur ein Test, wie die Menschen das annehmen würden.
Hätten die mal bei Ghostbusters und den neuen Ocean's machen sollen ??

Das erste hab ich auch gedacht, nur muss ich mir beim Zweiten denken:
Das ist nun mal echt dummes Geschwätz, Ghostbusters hätte gut werden können, hätte man ein Originelles Drehbuch gehabt und nicht einfach eine Genderflippt Version und das kann man nach dem ersten Bild nie fest stellen :rolleyes:

Aber Hey, du hast eh ne Glaskugel wenn du weißt wie Oceans 8 sein wird, nutz die doch für die Lottozahlen und nutz das Geld um einen eigenen Film zu drehen

Gag? Vorfreude? Erleichterung trifft es wohl besser!

Also, wir sind alle sehr erleichtert dass dies doch keine Fortsetzung zu Crocodile Dundee ist, sondern nur ein schlechter Scherz. ;)

Jupp, Verdacht bestätigt. Doch nur Tourismuswerbung. Aber das vorher wie einen echten Film zu teasern? Geniale Idee. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück