• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dumme Namen auf RP-Server

Exo-Anubis

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leute

da auf dem RP-PVP Server Das Syndikat immer mehr Leute herumlaufen, die dumme, verarschende Namen haben, wollte ich mal fragen, unter Welche Kategorie das beim Gamemaster fällt.

Exo-Anubis am 19.02.2006 20:46 schrieb:
Hi Leute

da auf dem RP-PVP Server Das Syndikat immer mehr Leute herumlaufen, die dumme, verarschende Namen haben, wollte ich mal fragen, unter Welche Kategorie das beim Gamemaster fällt.

Verbale Belästigung würde ich sagen. Ist nicht so dass die 4000 GMs dort sitzen haben und bei falscher Kategorisierung die Petition gelöscht wird.

Coronatus am 19.02.2006 21:36 schrieb:
Exo-Anubis am 19.02.2006 20:46 schrieb:
Hi Leute

Verbale Belästigung würde ich sagen. Ist nicht so dass die 4000 GMs dort sitzen haben und bei falscher Kategorisierung die Petition gelöscht wird.

Gut, Danke

Zurück