• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem: Mass Destruction - Wird in 24 Tagen ein Next-Gen-Spiel von Interceptor Entertainment enthüllt?

Sorry, aber nach dem Schwachsinn kräht doch kein Hahn mehr. Lasst den Schrott endlich sterben.

Also mir hat und macht der Duke immer noch eine mords Gaudi! Ich bin mit dem Duke groß geworden. Der Humor ist herrlich (wenn auch nicht sonderlich anspruchsvoll) aber es ist teilweise so herrlich abgedreht! Genau wie bei Deadpool! Es aber direkt als Schrott zu bezeichnen weil es einem nicht gefällt.... Es mach MIR definitiv mehr Spass als jedes COD oder MOH! Auch wenn mir ein Game nicht gefällt bezeichne ich es deswegen doch nicht als Schrott.

BTT: Es klingt ziemlich interessant. Ich würds definitiv mal zocken wollen.

Ich hab ehrlich gesagt nie verstanden, warum Duke Nukem Forever so negativ gesehen wurde. Klar, die Grafik und Technik war unterirdisch, aber die Kampagne fand ich total unterhaltsam. War eine richtig schön lange für so einen Shooter, mit vielen abgedrehten Ideen. Wie viele Shooter in den letzten Jahren waren denn in der Einzelspielerkampagne so unterhaltsam? Da würden mir nicht viele einfallen. Ich hatte jedenfalls eine Menge Spaß mit dem Spiel.
Über einen Nachfolger mit besserer Technik würde ich mich da freuen.

Zurück