• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Duke Nukem Forever: Geht die Entwicklung weiter?

Postal-Dude

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
917
Reaktionspunkte
0
Die Geschichte zur Entwicklung von „Duke Nukem Forever“ (DNF) gehört zu
dem Kuriosesten, was die Spieleindustrie an Anekdoten zu bieten hat.
Nach über zehn Jahren der nicht enden wollenden Seifenoper galt der Duke
seit Ende letzten Jahres schließlichhttp://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2009/mai/duke_nukem_forever_ende/ offiziel als gestorben. Doch ist er es wirklich?

Quelle: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2010/august/duke_nukem_forever_geht_entwicklung/

hehehehe, da kommt noch was :-D

Warum ist sowas nich in der Newsliste bei PCGames? oO
 
Zurück