• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem 3D: Erweiterte Neuauflage auf Steam veröffentlicht

Der Preis ist einfach noch zu hoch. Wäre interessant, wenn es billiger wäre.

Die Idee ist ja nicht schlecht.
Aber entweder ein wenig mehr "remastered" oder aber weniger Geld dafür verlangen, wäre ok gewesen.
Aber so...
Sieht ja nicht wirklich viel anders aus als das Original, oder?

Die Idee ist ja nicht schlecht.
Aber entweder ein wenig mehr "remastered" oder aber weniger Geld dafür verlangen, wäre ok gewesen.
Aber so...
Sieht ja nicht wirklich viel anders aus als das Original, oder?

Dadurch dass nur ein Teil der Texturen verbessert wurde wirkt das ganze Spiel jetzt optisch eh total inkonsistent/zerrissen. Gefällt mir absolut nicht.

Warum ist die Megaton Edition eigentlich nicht mehr erhältlich? Das war ja quasi schon ein überarbeitetes Duke 3D. Da bin ich ja froh, dass ich das in meinem Steamaccount habe.

Warum ist die Megaton Edition eigentlich nicht mehr erhältlich? Das war ja quasi schon ein überarbeitetes Duke 3D. Da bin ich ja froh, dass ich das in meinem Steamaccount habe.

Weil die Rechte aktuell bei Gearbox liegen.

Was den Preis angeht, das ist aber definitiv zu hoch, für das gebotene.
für 4,99€ hätte sicher niemand etwas gesagt und eine Menge an Leuten würden zugreifen.

Bei 5 Euro schlage ich zu. Ich hatte neulich soviel Spaß mit der Death Wish Mod von Blood, ich bin eh gerade voll in der Grafik drin :-D

Zurück