Dünne Lüfter
Hallo Community,
ich bräuchte mal euer Fachwissen bzw. Mithilfe.
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach dünnen Lüftern. Soll heißen, dass ich Lüfter suche, welche nicht dicker als 25mm sind.
Zudem sollten sie einen Durchmesser von 120mm haben.
Bis jetzt konnte ich weder bei den "favorisierten" Versandhäusern Caseking.de und Alternate.de etwas finden.
Ich habe das Gehäuse ThermalTake Mozart BigTower silber mit Window.
Da mein beQuiet eigenartiger Weise seine Lüfter nicht dreht und auch der Nachlauf nicht funktioniert, würde ich deshalb gerne einen Gehäuselüfter am Window einsetzen.
Da der Platz vom Fenster zum Netzteil sehr begrenzt ist, sollte die Höhe des Lüfters nicht mehr als 2cm bzw. 20mm betragen.
Für Links, Hinweise oder Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Marc / Kajus
Hallo Community,
ich bräuchte mal euer Fachwissen bzw. Mithilfe.
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach dünnen Lüftern. Soll heißen, dass ich Lüfter suche, welche nicht dicker als 25mm sind.
Zudem sollten sie einen Durchmesser von 120mm haben.
Bis jetzt konnte ich weder bei den "favorisierten" Versandhäusern Caseking.de und Alternate.de etwas finden.
Ich habe das Gehäuse ThermalTake Mozart BigTower silber mit Window.
Da mein beQuiet eigenartiger Weise seine Lüfter nicht dreht und auch der Nachlauf nicht funktioniert, würde ich deshalb gerne einen Gehäuselüfter am Window einsetzen.
Da der Platz vom Fenster zum Netzteil sehr begrenzt ist, sollte die Höhe des Lüfters nicht mehr als 2cm bzw. 20mm betragen.
Für Links, Hinweise oder Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Marc / Kajus