• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DuckTales: Mark Forster singt deutschen Titelsong

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu DuckTales: Mark Forster singt deutschen Titelsong gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: DuckTales: Mark Forster singt deutschen Titelsong

ein gutes argument für die originalversion.

ja, entweder die Klassische Deutsche oder die Neue Originalversion

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

So soll das Remake dann allen Ernstes aussehen? :|

Das mag zwar der Original Song sein, aber nicht mit dem Original Sänger.

2.jpg

Mein Gehirn käst??
Hab ich noch nie gehört oder gelesen. Muss ich mir merken :-D

... leider.

Ich hab die erste Folge bereits gesehen und war ein wenig entsetzt, eher qualitativ drei Stufen unter dem Original. D.h. ich hätte mir das Original in FullHD bzw. UHD gewünscht, d.h. gestochen scharf aber sauber gezeichnet, das wäre eine tolle Serie geworden!

Optisch ist die neue Serie ein hässliches Entlein, keine Frage. Ich werde sie mir aber irgendwann trotzdem ansehen, wenn auch nur im O-Ton, wegen David Tennant. Es soll wohl auch eine durchgehende Story geben, irgend etwas mit der verschwundenen Mutter von Tick, Trick und Track oder so. Dagobert soll wohl etwas damit zu tun haben.

Natürlich habe ich mir zu Weihnachten erstmal Vol. 1 der alten Serie schenken lassen. Leider ist das nur eine Auswahl an Folgen und nicht die richtige Reihenfolge, aber man nimmt, was man bekommen kann. Vol 2 und 3 sollen im Laufe des Jahres folgen. Nostalgie und so.

PS: Wer zum ausgetrockneten Ententümpel ist Mark Forster?

Ich würde mich freuen, wenn man das Original auf Bluray releasen würde. Komplett als Seasons in der korrekten Reihenfolge. Das Remake verschwindet (hoffentlich) ganz schnell wieder in der Versenkung. Und Mark Forster ist ein zweiter wichtiger Grund warum das Remake hoffentlich schnell untergeht. :-D :-D

Grauenhaft dieser neue Zeichenstil, das wird ja schon bei dieser neuartigen Serie Mickey Mouse and Friends verwendet (oder wie der Quatsch heißt). Früher war das besser!
Man ich hör mich schon an wie ein alter Greis.... aber ernsthaft? Da bleibe ich doch lieber bei den Klassikern.

Was ist zwischen diesem Stil...
duck.jpg
und diesem Stil...
ducktales_2340x1200.jpg
schief gelaufen? Für mich so einiges....

Anhänge

• DuckTales_(Main_title).jpg
    DuckTales_(Main_title).jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Och wieso, der neue Zeichenstil ist vollkommen in Ordnung. Klar ist man den alten gewohnt und mag ihn, jedoch sollte man in der heutigen Zeit froh sein das Kinder noch irgendwas gezeichnetes sehen. Man sehe sich nur Biene Maja 3D an oder den ganzen Stuss da :)

Was mich am meisten stört sind die eckigen köpfe.Warum !? Sieht qualitativ um einiges schlechter aus als die original Serie.

Ich persönlich feier beide. Der alte hat natürlich einen Nostalgiebonus.
Aber ich müsste es für einen besseren Vergleich wohl noch mal in Bewegung sehen.

wobei, sich bei dem sein "so einiges" doch auch eher kurz zusammen fassen lässt als das es einem nicht gefällt
Was ansich okay wäre, wenn man es nicht so als Allgemeingültig darstellen würde das es schlecht sei

Aber die Antikommentare klingen so nach einem großen Problem: Die Leute jammern zwar das nichts innovatives, neues oder was anderes gemacht wird, aber sie wollen doch auch nichts anderes, sondern den Alten Mist wie damals

Zurück