• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dualer Schubregler???

Hallo,

ich würde hier mal die Frage in den Raum werfen, was denn bitte ein DUALER Schubregler ist??

Einen Schubregler kenn ich ja, aber von einem dualen hab ich noch nie was gehört.

Hoffe es kann jemand helfen. Danke schon mal im Voraus.

Cu,
padde

Paddington am 18.08.2005 02:25 schrieb:
Hallo,

ich würde hier mal die Frage in den Raum werfen, was denn bitte ein DUALER Schubregler ist??

Einen Schubregler kenn ich ja, aber von einem dualen hab ich noch nie was gehört.

Hoffe es kann jemand helfen. Danke schon mal im Voraus.

Cu,
padde

wobei taucht das denn auf?

ich könnte mir vorstellen, dass es halt ein zweiter schubregler für nen joystick/gamepad ist, den du frei belegen kannst.

zB bei ner flugsim den einen für schub und den zweiten für das höhenruder oder so. oder bei nem heli den einen für den haupt- und den zweiten für den heckrotor.

wenn ich mir den joystick ansehe, den mir google bei "dualer schubregler" ausspuckt, vermute ich mal, das der schubregler sowohl von links- als auch von rechtshändern benutzt werden kann.

Zurück