Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dualcore optimizer
Den DC-Optimizer hatt ich mal laufen. Programme, die sich auf dem DC-System nicht starten lassen wollten liefen danach wieder (jedenfalls öfters)... Programme die vorher schon liefen haben keine Veränderung gezeigt
Dualcore optimizer
Den DC-Optimizer hatt ich mal laufen. Programme, die sich auf dem DC-System nicht starten lassen wollten liefen danach wieder (jedenfalls öfters)... Programme die vorher schon liefen haben keine Veränderung gezeigt
Danke!! den dualcore optimizer hab ich sowieso schon.. weil ich den auch bei meinem jetzigen X2 installiert hab... nur beim dualcore opteron treiber war ich mit nicht sicher!!
Der CPU treiber ist also praktisch der gleiche wie für die X2 prozessoren!??
Gibts da nicht für die dualcoreopteron einen extra Treiber!??
weil für die singelcore opteron gabs ja auch nen extra Treiber....