• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dual Screens

Palabubble

Spiele-Novize/Novizin
Heyho,

keine ahnung ob das hier der richtige bereich ist :-D
ich wollt mir schon seit ner weile mal nen 2. Monitor anschaffen. Nicht um irgendwie über 2 screens bf4 auf ultra settings zu spielen, eher auf einem monitor zocken und auf dem anderen nen stream laufen lassen oder ähnliches. dass man halt nicht immer ausm game tabben muss.

meine frage jetz gibts da irgendwas zu beachten?
als graka hab ich gerade die gtx 660ti, packt die das überhaupt?

naja, das Ding ist halt eher, das nicht jedes Spiel es auch unterstütz das mal eben mit der Maus Rechts bzw. Links aus dem Bildschirm gehen kannst

es geht eher darum 2 sachen gleichezeitig sehen zu können, ohne das game unterbrechen zu müssen, was sich im multiplayer eh etwas schwierig gestaltet

also das geht schon das da 2 Bilder auf 2 Monitoren darstellen kannst, es geht halt nicht unbedingt das da so easy mal eben das andere beenden kannst und klar kann das die Karte, so Video verbraucht ja nicht soviel Ressourcen, ich mach das ja auch, wenn auch nicht so Grafkbrocken wie Battlefield sind

ok 2 fragen bleiben aber noch

wie stell ich das dann ein das die auch unterschiedliche sachen anzeige, ich denke mal wenn ich den 2. monitor einfach nur anschließ hab ich wahrschienlich 2mal das selbe bild

und 2. selbst wann man nich einfach mit der maus zwischen den bildschirmen hin und her switchen kann (während n game läuft) muss man ja trotzdem zwischen den screens wechseln können. ich denke mal tab funktioneirt trotzdem um dann auf dem 2. screen im borwser was zu machen?

1. Desktop Erweitert
2. man kann normal einfach zwischen den Bildschirmen wechseln in dem man einfach aus dem einem rausgeht, nur eben ist das Problem dass das mit manchen Spielen funktioniert

ich mach jetz ma keinen neuen post auf und frag hier bezüglich empfehlenswerten monitoren.
hab ma bisschen auf amazon geschaut und bin auf den gestossen der doch durchgehend gute bis sehr gute bewertungen gekriegt hat

http://www.amazon.de/gp/product/B005OPLFZ0/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

man hat da ja die wahl zwischen dvi und hdmi, gibts da nen wichtigen unterschied? an meiner graka hats nur nen dvi-d und nen dvi-i anschluss kann ich da überhaupt nen hdmi dranpacken? (sry hab da null peilung :-D )

HDMI und DVI sind voll kompatibel zueinander

Zurück