• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dual-Channel

Guten Abend

... oder doch besser guten Morgen

na egal...

Also ich hab mal eine kleine Frage, kann ich ohne weiteres einen weiteren Ram-Riegel zu meinem schon eingebauten 1 Gibit-Riegel einbauen und auch im Dual-Channel betreiben?

Danke im Voraus

MaStErBlAsTeR123 am 02.05.2008 00:26 schrieb:
Guten Abend

na egal...

Also ich hab mal eine kleine Frage, kann ich ohne weiteres einen weiteren Ram-Riegel zu meinem schon eingebauten 1 Gibit-Riegel einbauen und auch im Dual-Channel betreiben?

Danke im Voraus
Natürlich. Sofern das Board DualChannel unterstützt (wieso sollte es auch nicht), kannst du einfach in den geeigneten Slot einen weiteren RAMRiegel stecken und DC nutzen. Funktioniert übrigens auch, wenn man 2x2 und 2x1 GB zugleich drin hat ;)

Zubunapy am 02.05.2008 00:28 schrieb:
MaStErBlAsTeR123 am 02.05.2008 00:26 schrieb:
Guten Abend

na egal...

Danke im Voraus
Natürlich. Sofern das Board DualChannel unterstützt (wieso sollte es auch nicht), kannst du einfach in den geeigneten Slot einen weiteren RAMRiegel stecken und DC nutzen. Funktioniert übrigens auch, wenn man 2x2 und 2x1 GB zugleich drin hat ;)

was idR nicht geht ist: 2Gb + 1GB.

Zurück