• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DTM Experience: Die Rennsimulation im ersten Trailer

Schöner Motorensound, uvm. Die Demo braucht aber bisschen mehr Rechenpower als Raceroom für die "Flüssigkeit". (beides Simbin)

Raceroom > Steam game

absolute gute Demo, das Spiel läßt gutes erahnen. Sound echt geil, Grafik ok, und Eingabegeräte ala Fanatec werden nicht ausgegrenzt wie bei Microsoft`next Gen. Mein CSR-Elite wurde sofort erkannt und es fährt sich echt super. Forza5 ade und DTM welcome back :) Und noch 530 Euro für ne neue Konsole gespart :)

Uh jetzt bin ich angefixt. ^^
Finds auch schön dass Simbin sowas immer recht kurzfristig ankündigt. Also nicht Release in 2-3 Jahren, sondern in den nächsten 2 Monaten. Cool! Ich hoffe auf einen würdigen Nachfolger von Race07! Die Demo hab ich noch nicht probiert, aber werd ich so bald wie möglich tun.

Es gibt keine Boxenstopps (das Salz in der Suppe bei DTM) und kein dynamisches Wetter. Tolle Simulation :B

Zurück