• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DS2 Probleme

Hero2

Anwärter/in
Hallo Leute ich bin jetzt im 3 akt und komme nicht weiter!
Ich bin gerade dabei durch den Teleporter zu gehen komm aber an den Teleporter nicht ran!
Ich habe gerade eine weitere Ages erhalten und soll nun zu einem Teleprter !
Dafür habe ich nun Diese "Rune" erhalten!
muss ich speziell durch die Stadt?
Bitte helft mir!

Deiner Teleporterliste wurde ein weiterer Teleporter hinzu gefügt. Du kannst ihn von jedem anderen Teleporter (im Bereich des III Aktes) erreichen.

aeghistos am 18.09.2005 11:52 schrieb:
Deiner Teleporterliste wurde ein weiterer Teleporter hinzu gefügt. Du kannst ihn von jedem anderen Teleporter (im Bereich des III Aktes) erreichen.

ja, das stimmt.

Hab aber noch ein anderes Problem. Kurz danach muss man Wasser zu ner Brücke leiten, damit die Teile hochkommen. bekomme das dritte Teil nicht, wo ist der Trick?

Da hänge ich auch gerade ein bisschen fest. Habe mal Pause gemacht und mich um ein paar sekundäre Quests gekümmert.

hab auch mal ne fräge:
ich bin im 2en akt da wo man in der hauptstory den propheten verfolgen soll. wenn ich mich ihm nähere fängt er nur an wild herum zu laufen, ist in diesem moment allerdings unbesiegbar. eigentlich sollte er doch weiter vor mir weglaufen oder?
HILFE! :confused:

aeghistos am 18.09.2005 11:52 schrieb:

Bedanke mich recht Herzlich !!! :top:

Zurück