• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DS2 - Komm net weiter!

DarkRisc

Spiele-Novize/Novizin
Hi,

Ich bin jetzt in der Akolithenwüste und will diesem Mann im Turm sein zeug aus der Krabkammer hohlen.

Ich weiß nur net wie das Passwort lautet, also in welcher reihenfolge von Geistern in dem Traum von der Statue vorkommen. Kann mir da einer helfen?

DarkRisc am 09.10.2005 11:05 schrieb:
Hi,

Ich bin jetzt in der Akolithenwüste und will diesem Mann im Turm sein zeug aus der Krabkammer hohlen.

Ich weiß nur net wie das Passwort lautet, also in welcher reihenfolge von Geistern in dem Traum von der Statue vorkommen. Kann mir da einer helfen?

Hi,
der im Turm sagt doch einen Spruch, wenn du dir den zu Hilfe nimmst kommst du auf des Rätsels Lösung. Die Reihenfolge weiss ich jetzt aber auch nicht mehr auswendig. ;)

MfG

Danke, hat mir geholfen.

Nur jetzt steh ich vor nem neuen Problem, und zwar will ich der einen Tussie nen andenke von Amon'lur besorgen. Ich hab jetzt es soweit gebracht, das ich dem Typ in der Wüste nen Elbenbier gegeben hab, dem Typ im Zimmer obhalb der Taverne nen Rippchen und der Frau die mir das Bier gegeben hat hab ich die Puppe geschenkt. Ich hab jetzt ne Statue von Xeria und ist das das Andenken von Amon`lur?

DarkRisc am 09.10.2005 17:41 schrieb:
Danke, hat mir geholfen.

Nur jetzt steh ich vor nem neuen Problem, und zwar will ich der einen Tussie nen andenke von Amon'lur besorgen. Ich hab jetzt es soweit gebracht, das ich dem Typ in der Wüste nen Elbenbier gegeben hab, dem Typ im Zimmer obhalb der Taverne nen Rippchen und der Frau die mir das Bier gegeben hat hab ich die Puppe geschenkt. Ich hab jetzt ne Statue von Xeria und ist das das Andenken von Amon`lur?

Nein, die Statue musst du einem in der Feste Irgendwasstein geben, von dem bekommst du eine Trophäe, die bekommt einer in Aman'lu, ich weiss nicht mehr was du von dem bekommst, aber es es ist noch nicht das Andenken, es dauert also noch ein Weilchen.

Zurück