• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DS2: Hak'u-Problem

M

mojo77

Gast
hi leute

ich komm bei dem quest Kie Hak'u Teil 2 nicht weiter. Ich finde den obermakker eifach nich den man zum schluss töten und so die hakus befeien soll. es steht im questlog eifach in einer höhle im westlicher oder östlicher dschungel :B .... bin den halben ersten akt abgelaufen ohne erfolg...

könntet ihr mir eine wegbeschreibeibung geben

thx & mfg

MoJO

ist zwar schon ein paar spielstd her,aber mal schaun ob ich's noch zusammen bekomme.also ich geh mal davon aus ,du warst schon im westlichen dschungel.da gibt es ja auch einen teleporter.ich glaube nördlich oder nordwestlich davon (also den weg weiter folgend den du kamst,bevor der teleporter das erste mal aktiviert wurde).der weg biegt dann links ab.da läufst du gerade aus.da sind dann gleich ein paar ruinen.da springen einige hak`u rum.da müsste auch irgendwo ein grösseres tor sein oder 'ne tür (wie auch immer),wenn du dich bei den mauerresten-ruinen mal umschaust.versuch es zu öffnen und es beginnt ein gespräch durch die verschlossene tür.quatsch mit ihm.er wird das/die Tor/Tür öffnen.es werden ein paar hak`u und der boss hindurchtreten und dich angreifen.wenn mich nicht alles täuscht,sollte das dein gegner sein,um diesen quest zu lösen...(aber sicher bin ich mir nicht,was den ort angeht.schau einfach mal nach).ich weiss zwar nicht wie stark du schon bist,der hat aber immerhin über 3000 lebenspunkte.

Nur noch zur Ergänzung, da es bei mir noch nicht so lang her ist (ich aber leider momentan wegen anderen Probs feststecke :pissed: ):
Anfangs schickt Dich der Haku-Chief weg und öffnet nicht. DAS ändert sich wenn Du den südlichen Dschungel mal angefangen hast, denn wenn Du nach dem Treffen mit dem alten Mann nach rechts läufst, triffst Du wieder ein paar befreundete Haku inklusive dem Priester, und DER sagt Dir dann auch nochmal dass Du den bösen Buben eben dort findest (wie bereits super erklärt) und wenn Du Dich JETZT dahin teleportierst, öffnet sich die Tür. Mit 4 Weggefährten dürfte der Kampf auch kein allzugroßes Problem mehr sein.

danke vielmal für eure tipps, hab das quest lösen können bin irgendwie immer in die falsche richtung gelaufen :)

Zurück