• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ds2 frage

seppel18

NPC
jo hi leute. habn problem. also bin jetzt bei den dunkelmagiern. hab se gemacht.
nur 2 meiner kämpfer sind tot. also richtig tot. is jetzt nen grabstein. gibts da ne moeglichkeit die wiederzubeleben ?

seppel18 am 24.10.2005 19:12 schrieb:
jo hi leute. habn problem. also bin jetzt bei den dunkelmagiern. hab se gemacht.
nur 2 meiner kämpfer sind tot. also richtig tot. is jetzt nen grabstein. gibts da ne moeglichkeit die wiederzubeleben ?

Es gibt Wiederbelebungszauber. Solche die sich nach einmalger Anwendung verbrauchen (kann von allen Party-Mitgliedern verwendet werden) und einen Naturmagiezauber (verbraucht sich nicht, jedoch nur von Naturmagiern anwendbar). Die Zauber kannst du in der nächsten Stadt kaufen

Wenn ich mal fragen darf, welche Charakteren hast du in deiner Gruppe? Wenn du noch einen Bogen- bzw. Ambrustschützen und noch nen guten Nahkämpfer am leben hast, dann kannst du den Dunkelmagier damit fertig machen. Mer brauchst du nich.

Zurück