• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Drumming Equipment] Pearl Power Shifter P122TW Doppel-Fussmaschine - Erfahrungen?

klausbyte am 08.08.2007 14:15 schrieb:
naja fm synthese wird das signal über eine frequenz modulisiert

bei der wavetable synthese werden die klänge halt in tabellen im gerät abgelegt, evtl. verschiedene klangfarben - oder?


sin doch media basics wenn man nen informatik studiengang hat..

:oink:
Wenn du mir jetzt sagst, dass du Wiki und Konsorten NICHT benutzt hast, dann bin ich beeindruckt. Ich wüsste jetzt allerdings nicht was das mit Informatik zu tun hat, oder lernt ihr da auch was über Tontechnik? :confused:

SSA

P.S.: Sorry bumi, dass wir deinen Thread zweckentfremden, aber wenigstens brauchst du ihn nicht selber pushen. :B
 
SoSchautsAus am 08.08.2007 14:33 schrieb:
klausbyte am 08.08.2007 14:15 schrieb:
naja fm synthese wird das signal über eine frequenz modulisiert

bei der wavetable synthese werden die klänge halt in tabellen im gerät abgelegt, evtl. verschiedene klangfarben - oder?


sin doch media basics wenn man nen informatik studiengang hat..

:oink:
Wenn du mir jetzt sagst, dass du Wiki und Konsorten NICHT benutzt hast, dann bin ich beeindruckt. Ich wüsste jetzt allerdings nicht was das mit Informatik zu tun hat, oder lernt ihr da auch was über Tontechnik? :confused:
naja ich studier software engineering, da hat man auch n bischen medien grundlagen, kompressionstechniken (audio video bild) und so n zeugs, in dem rahmen hab ich des gelernt. mussten auch nen video machen .. aber der test im technik-bereich hat mir den schnitt von dem fach gerettet :B
 
Zurück