• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Druckertoner - Hausmüll- oder Sondermüll?

DerFritz

NPC
Mitglied seit
06.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Druckertoner - Hausmüll- oder Sondermüll?

Servus!

Ich habe mir kürzlich einen neuen Laserdrucker von Brother gekauft, da mein alter Laserdrucker von Epson den Geist aufgegeben hat. Für diesen habe ich jetzt aber noch ungeöffneten Toner im Keller gefunden, die aber schon fast 2,5 Jahre über das Verfallsdatum hinaus sind laut Verpackung. Verkaufen kann ich diese also nicht mehr wirklich. Kann ich diese einfach in den Hausmüll werden oder gehören diese in den Sondermüll?

Vielen Dank im Voraus :)
Gruß, Fritz
 
Zurück