• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DRM-Kopierschutz zu Assassins Creed 2 + Spinter Cell:Coviction gelockert !!!

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Laut einer Meldung im Netz hat Ubisoft einen Patch zu oben genannten Spielen veröffentlicht, der den DRm-Kopierschutz entschärft. So wird nach seiner Anwendung keine permanente Online-Verbindung verlangt, nur beim jeden Starten muss man kurz online sein (danach kann man die Verbindung wieder trennen und normal weiterspielen können).
Endlich. Bin schon so lange auf AC2 scharf, habe aber bisher gewartet, in der Hoffnung auf ein Einlenken Ubisofts. Dieser Schritt ist schonmal begrüßenswert.

Dann kann ich das Spiel endlich guten Gewissens bestellen.

Mal ne Frage an alle, die das Spiel bereits haben:
Können Spielstände auch lokal gespeichert werden ? Soweit ich informiert bin werden Diese doch online gesichert. Oder gibt es auch da Abhilfe ?

Mal ne Frage an alle, die das Spiel bereits haben:
Können Spielstände auch lokal gespeichert werden ? Soweit ich informiert bin werden Diese doch online gesichert. Oder gibt es auch da Abhilfe ?
Im Launcher kann man das online Abspeichern deaktivieren, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. :)

Besser spät als nie... Leider ist es für mich etwas zu spät ( mein Thread "Assassin's Creed 2 online Zwang!" war vor Ewigkeiten aktuell) >:|

Muss man sich jetzt eigentlich bei Assassins Creed 2 nach der "Lockerung" des Kopierschutzes eigentlich immer noch einen Ubi-Account zulegen?
Oder ist das so wie bei Steam dass man das Spiel überall installieren kann sich jedoch immer mit demselben Account einloggen muss? :confused: