• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driver: San Francisco - Release-Termin für PC-Version in den USA verschoben

Wieder mal kacken dreist von Ubisoft. Erst mit Konsolen Versionen die mehr Profit bringen Geld machen, dann PC Version hinterherschieben die dann nicht so gut verkauft wird weil manche PC spieler sich dann die Konsolenversion geholft haben -.-

Ich würde mir Driver SF eh für die Konsole holen, weil mein PC schon lange nicht mehr genug Leistung für Spiele hat und außerdem hab ich kein Gamepad für den PC und mit Gamepad macht es mehr Spaß. Da zahl ich eben 10€ mehr wie für die PC Version.

[...] dann PC Version hinterherschieben die dann nicht so gut verkauft wird weil manche PC spieler sich dann die Konsolenversion geholft haben -.-

Welcher ECHTE PC Spieler kauft sich ne Konsole??? Wer Konsole zockt ist kein PC Spieler und spielt nur nach den Regeln der Industrie, die merken, dass die Konsolen nix Wert wären, hätte man den PC nicht so vernachlässigend behandelt!

Aber auch so verstehe ich es nicht, dass man sich so aufregt wegen ein bisschen mehr Wartezeit. Ist der Neid wirklich schon so über uns gekommen, dass wir uns für zwei Wochen früher zocken ne Konsole anschaffen??? Wenn ja, ist das echt arm von der Gesellschaft und zeugt nur davon, dass die Industrie alles richtig macht indem sie uns "vorschreibt", was wir wann, wie und wo kaufen.
Und übrigens, das Argument, die PC Spiele wären dadurch nur schlechte Konsolenfassungen greift ja nun auch nicht wirklich bei der Masse und erstklassiken PC und Konsolen Spielen! :-B

Also seit wann kommt ein Spiel zwei Wochen vor den USA und DT in den Handel?? Der Release wird auch noch verschoben. Das einzig nervige, ist dass es keine Demo für den PC gibt. Aber da gehe ich doch zu einem meiner Consoleros, schau es mir da an und zur Not wartet man halt nochmal ne Woche und schaut sich die zerreißenden Urteile der Community an :-D:-D

Am Ende bleibt das Spiel im Laden, mein Geld bei mir und ich kaufe mir ne schöne DVD für einen gemütlichen Abend ohne Stress mit nem Bierchen ;-)

Grüßle

Welcher ECHTE PC Spieler kauft sich ne Konsole??? Wer Konsole zockt ist kein PC Spieler und spielt nur nach den Regeln der Industrie, die merken, dass die Konsolen nix Wert wären, hätte man den PC nicht so vernachlässigend behandelt!
Ääähhh, ich kaufe zum Beispiel Spiele sowohl für den PC als auch für die Konsole.
Du schließt sicher fälschlicherweise von dir auf Andere. Einige Games kommen auf dem PC besser, einige auf der Konsole.

Und mein lieber Himmel, Driver auf dem PC? Das ist doch ein Witz.
Driver kommt natürlich in meine 360, gemütlich vorm TV spielt sich das am besten.

Haben die.. das... was soll das?
Machen sie das jetzt mit jedem Spiel so? Kurz vor Veröffentlichung die PC-Version verschieben?
Bei Assassin's Creed ist das ja schon normal, aber bei From Dust, bei Call of Juarez, jetzt auch noch bei Driver. Es hat sich wirklich für mich erledigt. Ich habe keine Lust, da Vollpreis zu bezahlen, wenn man als PCler so von einem Publisher behandelt wird.

So, wie das Spiel aussieht, können sie es auch gern um 2 Jahre verschieben. Alleine das GUI ist ja grauenvoll, die Hälfte des Bildschirms mit irgendwelchen Anzeigen zugemüllt. Von grafischer Tristesse fang ich besser gar nicht erst an.

Ich sehe hier kaum mehr Anzeigen als bei anderen Spielen auch. Normalerweise würde die Herzschlaganzeige links oben nicht da sein, aber bei dem Screenshot war wohl gerade eine Mission aktiv. Ich habe die Demo auf der 360 gespielt und freu mich auch das Spiel.

wie wäre es mal mit einer Begründung ?

Warum verschiebt sich der kack ?

habe gestern die Demo mal auf der PS3 gezoggt.

irgendwie total altmodisch und langweilig.

früher konnte man wenigstens in den voherigen Titeln von Driver noch herumlaufen jetzt bleibt man kontant im auto und kann von auto zu auto shiften. lol.

damit hat GTA IV garkeine Konkurrenz mehr, weder Driver noch Saints Row, denn Saints Row steuert eher in Richtung fun und witzspiel.

naja, wers braucht, vielleicht machen die neuen Entwickler True Crime (Hong Kong?) etwas konkurrenzfähiges.

Driver ist echt mies und ich kann nur jedem raten eine Demo anzuspielen!
wenn sie kein gutes und aktuelle Material in der demo verwenden sind nach meiner Meinung schon immer die die Verantwortlichen selsbt schuld daran schlechtes oder altes Material in die Beta oder Demos zu packen, halt einfach schlechte WErbung, denn eine Demo wirbt ja für ein Spiel, dann sind sie selbst schuld.

die Online bzw. Multiplayer parien in driver könnten einzig und allein etwas fun machen, mehr aber definitiv nicht.

wie wäre es mal mit einer Begründung ?

Warum verschiebt sich der kack ?

habe gestern die Demo mal auf der PS3 gezoggt.

irgendwie total altmodisch und langweilig.

früher konnte man wenigstens in den voherigen Titeln von Driver noch herumlaufen jetzt bleibt man kontant im auto und kann von auto zu auto shiften. lol.

damit hat GTA IV garkeine Konkurrenz mehr, weder Driver noch Saints Row, denn Saints Row steuert eher in Richtung fun und witzspiel.

naja, wers braucht, vielleicht machen die neuen Entwickler True Crime (Hong Kong?) etwas konkurrenzfähiges.

Driver ist echt mies und ich kann nur jedem raten eine Demo anzuspielen!
wenn sie kein gutes und aktuelle Material in der demo verwenden sind nach meiner Meinung schon immer die die Verantwortlichen selsbt schuld daran schlechtes oder altes Material in die Beta oder Demos zu packen, halt einfach schlechte WErbung, denn eine Demo wirbt ja für ein Spiel, dann sind sie selbst schuld.

die Online bzw. Multiplayer parien in driver könnten einzig und allein etwas fun machen, mehr aber definitiv nicht.

driver war nie eine konkurzenz zu gta, DRIVER war ein spiel in den es nur um verfolgungsjagten ging

In driver 1 konnte man auch nicht aussteigen und ich fand das gut. In driver 2 und 3 konnte man dann aussteigen und trotzdem waren die beiden nicht so gut wie der erste Teil. Das spiel heißt nicht um sonst "driver" und nicht "driver and walker".

Das spiel heißt nicht um sonst "driver" und nicht "driver and walker".

ROFL *Unterschreib*

Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack, dass ohne Begürndung hier wiedermal der PC-Release verschoben. Scheinbar werden noch ein paar PC-typische Bugs eingebaut :-B :-B

Zurück