• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driver: San Francisco - Demo für das Rennspiel geplant, PC-Version unklar

Ganz klar, keine PC Demo, kein Driver San Francisco.
Das Spiel muss sich erstmal wieder beweisen, ob es gut ist und einen Kauf wert ist.

Ich frage mich auch, was die Entwickler damit bezwecken wollen, dass Demos so oft nur noch für die Konsolen zur Verfügung gestellt werden. Es gab mal Zeiten, da war es umgekehrt. Und ich bin bestimmt nicht der Einzige, den eine gute Demo-Version schon mehr als einmal zum Kauf des Spieles bewegt hat.

Ich frage mich auch, was die Entwickler damit bezwecken wollen, dass Demos so oft nur noch für die Konsolen zur Verfügung gestellt werden. Es gab mal Zeiten, da war es umgekehrt. Und ich bin bestimmt nicht der Einzige, den eine gute Demo-Version schon mehr als einmal zum Kauf des Spieles bewegt hat.

Der Konsolenmarkt ist wichtig, da sehr groß - man umwirbt die Käufer also mit ner Demo, die in Verhältnis zu ner PC Demo auch einfacher zu machen ist, da man sie ja auf eine bestimmte Hardware abstimmt.
Der PC Markt ist nicht mehr so wichtig und das Rausbringen einer Demo bringt immer die Gefahr, daß es bei irgend einem auf seinem "speziellen" System nicht rund läuft und schon hat der Titel nen schlechten Ruf - schlechte PR

Ich will auf jeden Fall eine Demo für PC haben!
Tests und Erfahrungen anderer Spieler sind ja schön und gut. Aber nichts geht über das Selbst-Ausprobieren!

Falls das Spiel tatsächlich für den PC erscheinen sollte, wird es dann sicherlich für so ziemlich alle `speziellen Systeme` geschrieben vorbereitet sein... Da dürfte es doch nicht so schwer sein, diese Codezeilen / Befehle (oder was auch immer) in die Demo zu übernehmen, oder?

Der Konsolenmarkt ist wichtig, da sehr groß - man umwirbt die Käufer also mit ner Demo, die in Verhältnis zu ner PC Demo auch einfacher zu machen ist, da man sie ja auf eine bestimmte Hardware abstimmt.
Der PC Markt ist nicht mehr so wichtig und das Rausbringen einer Demo bringt immer die Gefahr, daß es bei irgend einem auf seinem "speziellen" System nicht rund läuft und schon hat der Titel nen schlechten Ruf - schlechte PR

Das der Konsolenmarkt wichtig(er) ist, ist mir auch klar. Aber wie oft hast du, oder ich, schon einen Kommentar wie den von Homeboy25 gelesen? Ich denke doch sehr oft! Also schadet es dem Ruf eines Spieles doch wohl mehr, wenn keine PC-Demo zur Verfügung gestellt wird, oder? ;-)

Ich kann mich nur anschließen: Keine Demo von Driver = Kein Driver

Nach dem Bockmist den sie letztes mal abgeliefert haben...

Zurück