Driveclub!!!

JuppDerwahl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Hi an alle,
ich wollte an dieser Stelle nochmal auf Driveclub aufmerksam machen.. Das Spiel sieht megageil aus! Es ist leider nicht gut weggekommen weil sich alle auf die Onlinefeatures einschiessen und manche blinde Redakteure sogar
"mittelmäßige Beleuchtung" (lol) attestieren. Die Fehler im Online Bereich sind behoben, das Dynamic Weather Update ist drausen und katapultiert das Spiel an die Spitze der momentanen Grafik im Rennspielsector.
Es gibt nichts das besser ausieht, gar nichts! Auch nicht für den Rechner. Nicht mal Projekt Cars dürfte auf dem PC da rankommen ( ungemoddet). Bevor jetzt gleich wieder alle rummotzen, ich hab selber einen PC ;)
Aber dem Spiel wird unrecht getan. Es ist fantastisch spielbar, die Grafik ehy ohne scheiss, die Grafik würde jeden hier umhauen, da bin ich mir sicher...

ich verlinke mal den NEOGAF Photomode Thread da gibts ab Seite 13 Bilder ab dem Wetter Update mit Regen usw... Und bedenkt - der Photomode verbessert Alaising und Schatten nur leicht. Beleuchtung und Texturen sehen so auch während des Rennens aus!!
Und da ich die Erfahrung gemacht habe das selbst 1080p Videos Driveclub nicht gerecht werden würde ich sagen die Photomode Bilder dort zeigen am ehesten wie es eigentlich rüberkommt am Fernseher.

Ahja bevor ich es vergesse - ich hab demnächst Urlaub und falls einer hier von der PC Only fraction mal Lust hat über den Tellerrand zu blicken - einfach melden dann mach ich einen Hausbesuch mit meiner PS4 ;) Zumindest im Raum Karlsruhe- Pforzheim, haha..

DRIVECLUB: Photomode |OT| The better you look, the more you can get away with. - Page 14 - NeoGAF

Grüße

Nachtrag - weil ich grade Lust hnatte hab ich mal eben ein paar Screens gemacht Photomode als auch Gameplay:

DRIVECLUB™_20141214060937.jpgDRIVECLUB™_20141214055338.jpgDRIVECLUB™_20141214061519.jpgDRIVECLUB™_20141214055515.jpgDRIVECLUB™_20141214061225.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
J

JuppDerwahl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
wie ist dein PSN Nick? Vieleicht kann ja mal um die wette fahren oder sich Challenges um die Ohren hauen :)
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Der lautet 'Piranh4k'. Aktuell bin ich aber wieder an GTA dran. Mal sehen wann ich das nächste Mal dazu komme.
 
Oben Unten