• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driveclub für PS4: Entwickler wollen "Rage Quitting" unterbinden

wieso gibt es solche ragequitter eigentlich? sowas von unnötig in der zockerszene (ohgot ich liebe das wort) wieso zockt man eigenltich online multiplayer wenn man weiss dass man evtl. verlieren kann? man sollte ein penalty system für quitter einführen. nach dem fünften quit 2 tage kein online spiel mehr oder ähnliches. diese können dann solo offline spielen am besten auf "easy". pfff wtf.

wieso gibt es solche ragequitter eigentlich? sowas von unnötig in der zockerszene (ohgot ich liebe das wort) wieso zockt man eigenltich online multiplayer wenn man weiss dass man evtl. verlieren kann? man sollte ein penalty system für quitter einführen. nach dem fünften quit 2 tage kein online spiel mehr oder ähnliches. diese können dann solo offline spielen am besten auf "easy". pfff wtf.

Und du meinst, wenn ich in einem Multiplayer Spiel, in dem es sehr auf Teamwork ankommt, nur totale Volltrottel in meinem Team bekomme soll ich meine kostbare Zeit damit verschwenden mich mit denen durchzuquälen?

Nee danke!

Und du meinst, wenn ich in einem Multiplayer Spiel, in dem es sehr auf Teamwork ankommt, nur totale Volltrottel in meinem Team bekomme soll ich meine kostbare Zeit damit verschwenden mich mit denen durchzuquälen?

Nee danke!

Wobei es oft auch so ist, dass der andere der grade am Verliehren ist und ein ganz mieser Verliehrer ist, die anderen gerne als Volltrottel bezeichnet und sich lieber ein paar andere sucht, die nicht gut unterwegs sind um die dann zu dominieren, was das "Ego" schön pushed

Du kannst aber nicht leugnen, dass es oft genug sehr unfähige Teams gibt, bei denen es auch nichts hilft, wenn versucht sich mit denen abzusprechen oder sonstwas.

Geht mir in War of the Roses oft so - da hört halt keiner auf das, was man sagt und dann wird in Conquest lieber TDM gespielt, als Flaggen erobert.
Ich spiele die Spiele halt trotzdem fertig und steig nicht einfach aus.

Du kannst aber nicht leugnen, dass es oft genug sehr unfähige Teams gibt, bei denen es auch nichts hilft, wenn versucht sich mit denen abzusprechen oder sonstwas.

freilich, aber solche Sprüche kommen halt auch gerne von Leuten die selbst mies spielen

Wobei, es wäre aber auch gut wenn man das ... Strafsystem erweitert und z.B. die "Aktuellen Rennregeln im Motorsport" einführt, das man wenn man wie ein Arsch fährt und Leute dreht bestraft wird
hat jetzt schon irgendwer nen Rennen geschaut wo einer ungestraft davon kommt wenn der die Regeln verletzt? Also außer Ferrari?

öhm, ich möchte den herren ja gerne ihre meinung lassen, aber für mich ist ein "rennspiel" bei dem es nicht ums gewinnen (1. werden) geht, kein rennspiel. und einfach nur im auto rumtuckern macht mir bei gta mehr spaß, da kann ich wenigstens nutten ummähen und vor cops flüchten.
selbst mit ihrem dynamischen aufgabensystem wird es dennoch ragequitter geben, nämlich wenn man die letzte aufgabe in der letzten runde wegen "mist" verbockt hat.
für mich klingt das zu sehr nach PR-blabla als das ich mir was davon erwarten würde.

Naja, das ist schon ein kleiner Unterschied. Aber alle hält das natürlich nicht ab. Es ist ja jetzt nicht so, dass es komplett egal ist welche Position du am Ende hast. Es geht nur eben darum, dass es nicht das einzige Ziel ist bzw. die einzige Aufgabe für welche du Punkte kriegst. Ein vernünftiges Matchmaking sollte es natürlich auch geben. Sonst bringt das auch nichts.

Du sollst doch auch erster werden was die Entwickler damit sagen wollen das du das Rennen trotzdem beenden kannst und noch punkte einkassieren kannst
Und dann nochmal versuchen den ersten Platz zu machen
Ich finde die Idee ganz gut
Ich meine wir wollen doch ein realistisches rennspiel
Und sind wir doch mal ehrlich wer hat bei einer dtm oder f1 das der Fahrer wieder von vorne angefangen hat. Nein weil man erstmal das Rennen beenden muss
Also ich finde es gut

Zurück