• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dreist oder clever? Dann kann man Avatar 2 streamen - aber nicht auf Disney Plus?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.508
Reaktionspunkte
18
Kein Problem, ich kann warten. Ich hab noch so viele andere Sachen zu schauen ... Top Gun Maverick wartet immer noch auf mich bei WOW ...
 
Film war eh Grütze… einfach den gleichen Plot nochmal erzählen, das ist dreist und nicht die vermarktung…
Aber Abo all in Dienste versauen eben auch die Wertschätzung von Medien…

Damals musste man 80 Mark für die vhs hinlegen.., heutzutage zu jammern weil was nich im unter 10 euro für alles abo drin ist, ist echt luxux und albern zugleich
 
Damals hat man 80 markt so leicht verdient wie heute 10 bis 20 euro. Damals konnte man den film auch für 6,50 markt in der videothek ausleihen und man konnte die vhs einfach kopieren. Das kino hatte glaub ich ca 13 mark oder so gekostet.
 
Wenn die PCG Redaktion diese Frage schon stellt, dann meine Antwort darauf:

Auf jeden Fall clever!
"finanziellen Einbußen aufgrund der Corona-Pandemie auch bitter nötig". Dieser Autor hat es schon wieder getan. Du weißt schon, dass es nicht die "Pandemie" war, sondern die Corona-Politik, die für "finanzielle Einbußen" gesorgt haben?
Ursächlich aber Pandemie!
Lern mal Kausalität, alles klar?
 
Zurück