• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dreifaches Gratis-Geschenk: Amazon gibt Vollgas und verschenkt kostenlos drei Spiele-Hits

Icetii

Autor
Oha, keine Anführungszeichen. Abgesehen davon, dass die an sich schon nicht schützen dürften aber ohne sieht es zappenduster aus.

Der Presserat (bei dem man sich hier beschweren kann: https://www.presserat.de/beschwerde.html?ref=6d57feb235ee2d48d0657dcf15001e2a). Rügt soetwas gern aber sowas ist schon eine grobe Täuschung.
ich melde auch schon hin und wieder mal welche soweit die zeit es zulässt ich hoffe noch das es sich irgendwann mal zum besseren wendet hier

Das liest sich so als wäre Amazon der dicke Gönner. Da ich aber nur die GratisGames aus den Epic Games Store einheimse und sonst nix dort kaufe sehe ich die drei Spiele bereits in meiner Bibliothek. Glaub die ollen Schinken war über Jahrewechsel 23/24 bereits Gratis. Also haut der große Gönner nichts raus. Irgendwie täuschend der Artikel.

Zurück