• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dreht Netflix jetzt am Rad? Warum das große Finale von Arcane zum Geduldsspiel wird

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.676
Reaktionspunkte
7
ok und wo drehen sie nun am rad ?
sie bringen jede woche ein teil wie alle anderen streaming anbieter es bei ihren serien auch tun ?
ist auch nix neues bei netflix
wo ist das problem 3 wochen warten und alles aufeinmal zu schauen?
 
Uhm .. also exakt genau so wie bei Staffel 1? o.O

Ich weiß das ich mit meiner Reaktion genau das mache was diese dumme Überschrift bewirken sollte ...

Im Gegensatz zu Disney bekommt man aber nicht 25 Min pro Woche sondern vermutliche wieder 120-140 Min pro Woche. Zudem gehe ich davon aus das es auch wieder als 3 Akte Struktur aufgebaut ist und somit voll Sinn macht.
 
Zurück