• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Drehscheibe für Monkey Island 2

AW: Drehscheibe für Monkey Island 2

Sorry hatte paar Connectionproblems...aber nun zum Hauptproblem

Ich hab mal wieder in meinem Archiv paar Klassiker ausgegraben, darunter befand sich auch MM2. Das Problem ist jetzt ich finde die Drehscheibe Mix´n´Mojo nicht mehr um den Kopierschutz zu bestätigen. Kann mir jemand einen Link oder eingescannte Teile der Scheibe schicken?
Um andere Lösungen zu unterbinden; NEIN ich möchte kein SCUMM installieren. Für alle anderen Lösungen bin ich sehr dankbar.

Mfg
 
AW: Drehscheibe für Monkey Island 2

Hab ich vor ein paar Jahren online als Flash gesehen, konnte ich aber grad nicht finden. Also hab ich es einmal eingescannt: entfernt

Hoffe mal, dass die Quali für Ausdrucken + Ausschneiden ausreicht.

Edit: Ah, wer sagts denn: Link. Hab dann mal den Download wieder entfernt.
 
AW: Drehscheibe für Monkey Island 2

Nur so aus Neugier ... was spricht gegen Scumm VM? Ich hab mit dem Programm keine Probleme.

Einscannen wäre wohl nicht legal ... das Spiel mag alt sein, aber Freeware ist es nicht.
 
AW: Drehscheibe für Monkey Island 2

Boah Danke... das ging ja mal wieder fix

Ich würde sagen hier kann man zu machen

*closed*
 
Zurück