• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dreamweaver Prob + Darstellungsfehler

Keil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Also ich hab mit Dreamweaver mal eine simple HP gebastelt aus einer Vorlage, aber sobald ich sie auf meinem Space hochlad, fehlt die hälfte oder alles ist verschoben. Wobei es im Dreamweaver und Firefox alles normal aussieht, solangs auf der Festplatte ist.

Also einmal hier so wies aussehn sollte (ist jetzt ne andere Vorlage)
http://img231.imageshack.us/img231/2230/space2rb2.jpg

Und so wies aufm Space aussieht..
http://img413.imageshack.us/img413/839/space1qa8.jpg

Wo isn der Fehler? :confused: Bin noch n ziemlicher Anfänger im HP basteln, würde aber gern diese Vorlage benutzen.
 
Zurück