• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Drakensang wird es bei mir laufen?

ScorpiaPheonix

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
ja ich habe einen :

AMD Athlon II 4x3,4GHz
4 GB Ram
ATI Radeon HD4200
Windows Vista

und wollte wissen ob ich Drakensang in der höchsten Detail stufe flüssig spielen kann und dass gleiche bei Crysis und Risen ich denke das reicht oder ? :-D
 
ja ich habe einen :

AMD Athlon II 4x3,4GHz
4 GB Ram
ATI Radeon HD4200
Windows Vista

und wollte wissen ob ich Drakensang in der höchsten Detail stufe flüssig spielen kann und dass gleiche bei Crysis und Risen ich denke das reicht oder ? :-D

und ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst. :-D

laufen wird vielleicht noch alles (drakensang 2 ist wohl noch am anspruchlosesten), aber flüssig und volle details in egal welcher auflösung - daran darst du nicht mal denken.
insbesondere crysis solltest du gar nicht erst probieren.
 
Ja bei einer auflösung von 1280x1080 bei crysis wird es wohl mittlerer Detail stufe den die minimalen systemanforderungen überbite ich doch oder nicht :haeh:
 
Ja bei einer auflösung von 1280x1080 bei crysis wird es wohl mittlerer Detail stufe den die minimalen systemanforderungen überbite ich doch oder nicht :haeh:

ich will dir nicht alles illusionen rauben, aber nein.
du kannst doch nicht erwarten, mit einem ONBOARD-chip crysis auf medium flüssig zu spielen?
wie kommst du überhaupt darauf? :-o

wie gesagt: laufen wirds (vermutlich), aber spass wirst du damit definitiv nicht haben.
 
Ok >:|!!!! aber sag dass ich wenigstens Drakensang mitt mittlerrer Detail stufe flüssig spielen kann oder gothik 3 oder Divinity 2 den ich liebe solche Rollenspiele :X
 
Dann gibt es noch einen pc der :

Intel Duel core 2x3,5GHz
4GB Ram
und die graka Intel Grafik Media Beschleuniger X 4500 DDR3 ist die besser oder nicht. Nur als alternative der würde 350 euro kosten und der andere 430euro sehe oben.Welcher wäre den besser zu zocken geignet
 
Thread geschlossen, da eine inhaltliche Überschneidung vorliegt (Der Startbeitrag ist auch nicht allzu clever, da er suggeriert, dass der PC schon im Einsatz ist <--> Kaufberatung Komplett-PC ;)) )
--> Hier gehts weiter: http://www.pcgames.de/m,forum/...
 
Zurück