• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Drakensang startet nicht!

FXK

Gelegenheitsspieler/in
Mahlzeit,

ich habe Windows XP neu aufgesetzt und hab Drakensang neu insatlliert.Meinen alten Spielstand hab ich auf CD gebrannt und jetzt eingefügt.Wenn ich das Spiel jetzt starten will kommt die Fehlermeldung:

"Could not find File"

?

MFG

FXK

FXK am 07.01.2009 18:16 schrieb:
Mahlzeit,

ich habe Windows XP neu aufgesetzt und hab Drakensang neu insatlliert.Meinen alten Spielstand hab ich auf CD gebrannt und jetzt eingefügt.Wenn ich das Spiel jetzt starten will kommt die Fehlermeldung:

"Could not find File"

?

MFG

FXK

meinst du jetzt das laden eine spielstandes oder startet nicht mal das game?

hast du den PC schon neugestartet? patches drauf?

FXK am 07.01.2009 18:16 schrieb:
Mahlzeit,

"Could not find File"

?

MFG

FXK

Bei einigen Spielen klappt es, das man den alten Spielstand weiter spielen kann und so wie es aussieht, mußt du wohl neu anfangen.

Wenn ich die DVD einlege komm das Menü, ich gehe auf Drakensang spielen und dann kommt die Meldung.Ich kann also nicht mal von vorne beginnen :S

FXK am 07.01.2009 19:28 schrieb:
Wenn ich die DVD einlege komm das Menü, ich gehe auf Drakensang spielen und dann kommt die Meldung.Ich kann also nicht mal von vorne beginnen :S

geht es denn über das startmenü?

vlt. deinstallieren und nochmal neu drauf.

bei einigen spielen muss man zuerst einen neuen Speicherstand anlegen und dann kann man erst den alten wieder einfügen.

cbw249 am 07.01.2009 20:09 schrieb:
bei einigen spielen muss man zuerst einen neuen Speicherstand anlegen und dann kann man erst den alten wieder einfügen.

Das ist mir schon klar.Aber wie gesagt, ich komme ja nicht ins Spiel rein und kann somit auch keinen Spielstand anfangen.

hast du es schon mal deinstalliert und wieder neu installiert?

hast du windows nur neu installiert oder vorher auch die partition formatiert? viellciht ist in der registry noch ein eintrag von drakensang.

Ja, hab alles formatiert.
Werd jetzt versuchen neu zu installieren.

Zurück