• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Drakensang - Problem Heilkunde Gift

JWSJWS

Spiele-Novize/Novizin
Also ich hab ein Riesenproblem. Ich latsch jetzt scho ewig mit allen 4 Helden mit Wundbrand rum. Und kann einfach "Heilkunde Gift" nicht hochleveln. Die anderen Heilkunden gehen. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

JWSJWS am 02.08.2008 21:28 schrieb:
Also ich hab ein Riesenproblem. Ich latsch jetzt scho ewig mit allen 4 Helden mit Wundbrand rum. Und kann einfach "Heilkunde Gift" nicht hochleveln. Die anderen Heilkunden gehen. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

am praiosplatz gibt es eine magierin neben dem alchemietisch vor dem hensidetempel, die kann dir heilkunde gift beibringen. um denn mit dem mitglied die anderne gruppenmitglider zu heilen de Tee oder die kräuter einfach in die schnellleiste ziehn denn kannst du das ziel auswählen das behandelt werden soll.

Ich schätze mal, da du im Moor bist und dir dort den Wundbrand zugezogen hast. Der Grundwert deines Talentes ist wohl bei dem Helden recht gering und durch die geringe Stufe des Helden kannst du den nicht weiter steigern. Abhilfe für diesen Fall wäre zuvor den zauber Klarum zu lernen (bei der Magisterin in Ferdok im Stadtteil Praiosplatz in der Nähe des Hesinde-tempels (wenn ich mich richtig erinnere)) oder die Elfe in die Party aufzunehmen und deren Talentwert zu steigern.

Zurück