• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Drakensang DSA: Maximale Attributwerte?

MisterSmith

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
4.583
Reaktionspunkte
188
Hallo, weiß zufällig jemand ob es möglich ist die Attributwerte über 20 Punkte zu bekommen? Ich hab gelesen das sie theoretisch bis 20 gehen, ist diese Aussage korrekt oder hat sich durch Patches daran irgendetwas geändert?

Spiele gerade als Soldat und habe etwas über 2000 AP die ich verteilen möchte, hatte zuvor schon einmal komplett neu angefangen, um die AP's nur in Attribute zu stecken, aber wenn diese begrenzt sind macht das ja eigentlich keinen Sinn?!
 
Zurück