• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon's Prophet Preview: Das neue MMO der Runes of Magic-Macher

Ihr schreibt es ständig falsch: Die Entwickler heißen Runewaker, ohne "L"!

Ihr schreibt ja auch nicht ständig "Soni", "IA" oder "Bethesta" ...
Im Magazin ist es mal falsch und mal richtig geschrieben. Mehr Konzentration bitte, meine Herren. :B:P

Ansonsten aber gute Vorschau. Danke.

Ich kann nicht verstehen, das diesem Spiel so wenig Beachtung geschenkt wird seitens der bekannten GameZeitschriften/Onlineportalen.
Ich spiele es seit der Open Beta und bin wirklich begeistert. Fliegen wie in WoW, nur das Pet kann jeder selber zähmen und kostet kein Geld. Kämpfen wie in Tera, also ein aktives Kampfsystem. Events wie in Guild Wars 2, die Quests bekommt man automatisch, Handwerkssystem wie in Rift, man kann seine Items wiederverwerten. Aus allen Spielen die mir persönlich bekannt sind ist hier ein Mix entstanden, der mehr als einfach nur Spass macht. Selbst wenn dieses Spiel (verdient) Abo Gebühren verlangen würde..... ich würde sie bezahlen. Hier ist im Stillen ein Spiel entstanden, bei dem ich zum ersten Mal sagen würde (und das hätte ich selber nicht gedacht) hier haben wir wirklich einen "WoW Killer".
Und ich hätte super gerne ein Sonderheft zu diesem Spiel.

Absolut empfehlenswert unbedingt antesten

Zurück