• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon's Dogma: Doch keine PC-Umsetzung geplant - Capcom liefert seltsame Begründung

faules pack .... die ahben nur angst vor pirates das ist alles...

hatte das spiel mal in ner preview gesehen und machte nen guten eindruck... Denke Capcom will ungern Server für den Begleiteraustausch bereit stellen, diese müssen nämlich theoretisch online Zwischengespeichert werden bis der Spieler wieder einloggt. Das System hinter Pawn hört sich aber gut an, denn außer Erfahrung beim verleihen zu sammeln können die Begleiter auch Quests mitbringen, oder spezielle Orte erkundet haben, welche der eigene Spieler dann abrufen kann... etc. =)

schade eigentlich und desshalb werde ich nicht auf Konsole umsteigen...

Sehr schade. Die screens sehen ganz interessant aus.

Dieses Spiel hatte ich bislang noch gar nicht richtig auf dem Plan...nun bin ich aber interessiert. Gerade das Online-Feature klingt interessant, also werde ich mir den Titel mal vormerken. Meine vernachlässigte Konsole wird ja Ende der Woche wieder abgestaubt.

Darauf würde ich nicht allzu viel geben, von Street Fighter X Tekken hieß es auch erst es würde nicht für den PC kommen.

Sehr Schade, hatte echt Hoffnung auf ein Monster Hunter für den PC :D
Naja, Dark Souls kommt ja ...

Zuletzt bearbeitet:
faules pack .... die ahben nur angst vor pirates das ist alles...

Auf Konsolen gibts auch genug Piraten.

Abwarten wenn das Spiel nicht nicht so gut verkaufen wird wie erwartet dann werden sie um die Gunst der PC-Spieler buhlen genau wie Remedy das mit Alan Wakes macht. Naja falls es irgendwo eine Petition...

So etwas hab ich leider schon VIEL zu oft gehört. Als ob nen online "Zwang" nicht irgendwie möglich gewesen wäre, machen andere Pc Spiele ja auch.
Und nachdem es früher mal hieß "Mass Effect kommt nur für die 360" und ich depp es mir tatsächlich für die Konsole gekauft hatte und es dann nach nem halben Jahr für den PC kam, warte ich erstmal in aller ruhe ab. Wennse mein Geld nicht haben wollen, können die es auch einfach sagen. Vernachlässigt ruhig weiter die PC Spieler, die Indie Entwickler freuen sich.

OMG! wieso zum teufel hab ich noch nix von dem spiel gelesen? ih finde das schlägt skyrim & Co um längen,das so ein gutes spiel so wenig anklang findet unfassbar!! was wollt ihr den noch?... die youtube movies haben mich einfach umgehauen.einfach ein must have meiner meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück