• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon's Dogma: "Dark Arisen"-DLC erhält japanischen Release-Termin

sehr schön, neue information darüber^^.....bin gespannt wann es bei uns erscheint!.....

Ich verstehe das nicht ganz braucht man das hauptspiel zum DLC oder ist das DLC ein standalone ( hauptspiel+dlc oder nur DLC )

btw. habe das Haupt spiel noch nicht und bin am überlegen es zu kaufen trotz der großen kritik, das kampfsystem sieht geil aus.

Ich verstehe das nicht ganz braucht man das hauptspiel zum DLC oder ist das DLC ein standalone ( hauptspiel+dlc oder nur DLC )

btw. habe das Haupt spiel noch nicht und bin am überlegen es zu kaufen trotz der großen kritik, das kampfsystem sieht geil aus.

ich denke mal es wird ausreichend sein alleine nur die speicherdaten zuhaben, kann mich aber auch irren....da ja die rede war bzw. ist das dies als Disk format erscheint zumindest in Japan......das kampfsystem ansicht ist echt gut gelungen, vergleichbar mit dem vom Dragon Age 2....,wenn auch nicht ganz....letztendlich machst du selber die spielerfahrung....ich habe es sehr intensiv gespielt und konnte bis auf ein paar ausnahmen mich nicht beschweren

Zurück