• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon's Crown: PS4-Version mit 4K-Auflösung angekündigt

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Crown: PS4-Version mit 4K-Auflösung angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon's Crown: PS4-Version mit 4K-Auflösung angekündigt

Ich bleibe bei der PS3 Version. Das Spiel ist toll, aber die Auflösung ist bei solcher Cartoonoptik nun das Letzte, was irgendeine Relevanz hat.

Moment! Ist das nicht eines wenn nicht sogar das erste Spiel, bei dem sich SJW-Idioten aufgeregt hatten, weil ein weiblicher Charakter eine zu mächtige Oberweite hat?

Moment! Ist das nicht eines wenn nicht sogar das erste Spiel, bei dem sich SJW-Idioten aufgeregt hatten, weil ein weiblicher Charakter eine zu mächtige Oberweite hat?
Das erste war sicherlich bereits das ursprüngliche Tomb Raider.
Aber ja, hier haben sich die SJWs ordentlich aufgeregt. Dabei passt das Charakterdesign, da alle Charaktere sehr überzeichnet sind. Der männliche Krieger sieht als Gegenstück auch nicht besser aus und insgesamt ist dieser Artstyle einfach nur cool.

ich hättemir hiereher die portation von muramasa hd gewünscht. das game ist dennoch gerade für fans von golden axe ein pflichtkauf.
zum Thema look: ich fand das gehabe um das charakterdesign auch stark übertrieben, da auch die männlichen Charaktere arg überzeichnet sind...

Zurück