• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dragonball Online kommt 2008

Jedi-Joker

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
9
Website
www.manime.de
http://www.jeux-france.com/news19637_dragon-ball-online-se-devoile.html

sit ja echt geil.........dat werde ich mir auf jedenfall holen obwohl es erst 2008 kommt.


Was meint ihr dazu ?
 
Jedi-Joker am 22.03.2007 19:51 schrieb:
http://www.jeux-france.com/news19637_dragon-ball-online-se-devoile.html

sit ja echt geil.........dat werde ich mir auf jedenfall holen obwohl es erst 2008 kommt.


Was meint ihr dazu ?
Wie soll man sich das vorstellen? 100.000 Son-Gokus auf nem Server und alle fliegen theatralisch durch die Luft?
 
Soki am 22.03.2007 19:56 schrieb:
Jedi-Joker am 22.03.2007 19:51 schrieb:
http://www.jeux-france.com/news19637_dragon-ball-online-se-devoile.html

sit ja echt geil.........dat werde ich mir auf jedenfall holen obwohl es erst 2008 kommt.


Was meint ihr dazu ?
Wie soll man sich das vorstellen? 100.000 Son-Gokus auf nem Server und alle fliegen theatralisch durch die Luft?


ich denke schon, dann wääre eine Mega-Schlacht auf der Erde..............aber ich denke auch, dass man auf einige anderen Planeten fliegen muss
 
Hi,

Um mir eine Meinung zu bilden, weiß ich zu wenig, besonders über das System des Spieles (vgl. WoW: Level, Talente, Rasse, Klasse, etc).
Aber tausende Spieler, die durch die Luft fliegen, ist schon komisch.

MfG SaPass
 
SaPass am 22.03.2007 20:03 schrieb:
Hi,

Um mir eine Meinung zu bilden, weiß ich zu wenig, besonders über das System des Spieles (vgl. WoW: Level, Talente, Rasse, Klasse, etc).
Aber tausende Spieler, die durch die Luft fliegen, ist schon komisch.

MfG SaPass


leider kann ich kein holländisch oder japanisch ( wo die meisten seiten darüber berichtet haben ), dann kann ich euch was genaueres liefern ;(


achja wie ich dat auf den Bilder so sehen kann und mir vorstelle......dass man auch ( so denke ich ) einen eigenen Charakter erstellen kann
 
Jedi-Joker am 22.03.2007 20:06 schrieb:
SaPass am 22.03.2007 20:03 schrieb:
Hi,

Um mir eine Meinung zu bilden, weiß ich zu wenig, besonders über das System des Spieles (vgl. WoW: Level, Talente, Rasse, Klasse, etc).
Aber tausende Spieler, die durch die Luft fliegen, ist schon komisch.

MfG SaPass


leider kann ich kein holländisch oder japanisch ( wo die meisten seiten darüber berichtet haben ), dann kann ich euch was genaueres liefern ;(


achja wie ich dat auf den Bilder so sehen kann und mir vorstelle......dass man auch ( so denke ich ) einen eigenen Charakter erstellen kann
da ich mal früher ein arger dragonball fan war werde ich mir das spiel sicher merken doch würde ich gerne wissen ob es gebühren kosten wird.so wie andere online games!ahja und wenn du mir den link zur japanischen seite gibst... meine freundin ist japanerin die könnte das morgen dann übersetzten ! ;)
 
lol wie geil

wenn keine Gebüren fürs spiel fall ist das ein Pflichtkauf als Fan

LemmingBallZ ist schon megageil :B :-D
 
Also aus dem französischen Artikel entnehme ich, dass es 2008 in Japan rauskommt und dass es diesen Sommer ne Beta gibt.
 
also ich glaub für so ein spiel ist meine dragonball Z phase schon zu lange her :B
 
Avenga am 27.03.2007 09:19 schrieb:
also ich glaub für so ein spiel ist meine dragonball Z phase schon zu lange her :B

also wenn ein dragonball spiel nett umgesetzt ist spiel ich die immer wieder gerne, wobei ich mich hierbei auf die auf der ps2 erschienenen budokais beziehe. genauso freu ich mich jedesmall wenn ein neues pokemon spiel raukommt, die machen einfach spaß, auch wenn ich kein pokemon mehr gucke :B
 
Bugsycep am 26.03.2007 21:56 schrieb:
Jedi-Joker am 22.03.2007 20:06 schrieb:
SaPass am 22.03.2007 20:03 schrieb:
Hi,

Um mir eine Meinung zu bilden, weiß ich zu wenig, besonders über das System des Spieles (vgl. WoW: Level, Talente, Rasse, Klasse, etc).
Aber tausende Spieler, die durch die Luft fliegen, ist schon komisch.

MfG SaPass


leider kann ich kein holländisch oder japanisch ( wo die meisten seiten darüber berichtet haben ), dann kann ich euch was genaueres liefern ;(


achja wie ich dat auf den Bilder so sehen kann und mir vorstelle......dass man auch ( so denke ich ) einen eigenen Charakter erstellen kann
da ich mal früher ein arger dragonball fan war werde ich mir das spiel sicher merken doch würde ich gerne wissen ob es gebühren kosten wird.so wie andere online games!ahja und wenn du mir den link zur japanischen seite gibst... meine freundin ist japanerin die könnte das morgen dann übersetzten ! ;)


Muss ich suchen...............aber es kommt bei mir manchmal nur Fragezeichen
 
Zurück