• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Quest: Heroes 2: Action-RPG bekommt Gratis-Updates

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest: Heroes 2: Action-RPG bekommt Gratis-Updates gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Quest: Heroes 2: Action-RPG bekommt Gratis-Updates
 
Gratis DLCs finde ich klasse. Wie ist denn das Spiel an sich? Ist das gut?
 
Gratis DLCs finde ich klasse. Wie ist denn das Spiel an sich? Ist das gut?
hat pc games kein test dazu gemacht? oder hab ich es übersehn? :-D edit: ich sollte mal genauer lesen.... xD

Das Spiel ist echt gut, aber 60 € das muss jeder für sich selbst entscheiden.^^
Das Kampfsystem macht laune, die Maps sind weitläufig, was ich sehr mag.
Das Skillsystem ist einfach aber gut gemacht. Man investiert Punkte in Aktiv und Passivskills und schaltet mit höheren Level mehr frei.
Die Materialien nutz man um seine Accessoires zu verbessern. Jedes hat verschiedene Fähigkeitenslots,die sich nach und nach verbessern und dazu addieren (sei es Leben, Schaden oder Widerstände)
Es gibt viele Chars die man in seine Gruppe nehmen kann, auch ein Jobwechsel der beiden Hauptchars ist möglich (Priester Mage als beispiel). Diese muss man aber wiederum hochlevlen.
Lustig finde ich diese Medallien, womit man Monster ruft oder selber zu einem wird, diese fügen sich gut im Kampf ein.
Leider sind die Nebenquests Rollenspieltypisch wie töte davon x Monster, besorge dies, töte x Monster mit Feuerskills, sowas halt.
Die Sory ist eher anime typisch und denke nicht jedermanns sache.
Hab zwar erst 18 Stunden im Spiel verbracht, aber ich bereue den kauf überhaupt nicht.

zum eigentlichen Thema: schön das Gratis Updates kommen, ich freu mich schon drauf :-D
 
Zurück