• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dragon Age :origin( nicht das verpöhnte origin ;))

Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Dragon Age :origin( nicht das verpöhnte origin ;))

wollte mal fragen ob es irgendwelsche textur mods gibt die die texturen ein wenig aufhübschen (zb wie bei iehancer bei gta 4) denn finde an manchen stellen könnte das echt net schaden ...hoffe ihr versteht meine frage und könnt mir schnellst möglich helfen ;)


mfg
 
Dragon Age Nexus - Dragon Age mods and community

Die Seite hat massenweise tolle Mods, auch für Texturen. Da solltest du fündig werden. Ich hab mir da auch jede menge Mods für DA:O geholt. Mit denen macht das Game gleich doppelt Spaß.

Der beste ist wohl Dragon Age Redesigned at Dragon Age Nexus - Dragon Age mods and community er verändert fast jeden Npc. In Kombination mit hochauflösenden Npc Mods und neuen hairstyles ist der echt super.

Für reine Welttexturen ist JB3textures at Dragon Age Nexus - Dragon Age mods and community zu empfehlen.

Stöber einfach mal in der Seite, da gibt es echt so viele gute Mods. Auch für Dragon Age 2 und Fallout 3+New Vegas.
 
Zurück