• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dragon age online???

emrah

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hi an alle hab zu weihnachten dragon age bekommen,kann man das online gegen andere oder zusammen zocken???
Wie ist das brauch ich dafür irgend ein account???

Danke schön
 
DA hat keinerlei netcode integriert, d.h. aktuell gibt es keinen onlinemodus, für einen fan-MOD müßten die fans den org. quellcode bekommen, den sie nicht haben, UND ne menge zeit - d.h. online kannst du vergessen, außer vlt., der hersteller will das in einem addon oder großem update mal nachliefern, was ich aber auch nicht glaube, da das sehr aufwendig ist, so was im nachhinein zu integrieren.
 
Das ist ja Schade.Hmm brauch ich dann ein ea Konto?oder einen bei bioware?Oder hat DA ein ganz eigenes? ich hab son Flyer mit drinne in der Verpackung um Shales zorn zu befreien oder so glaub ist ne Rüstung hab keinen Plan.
 
das ist für die Downloadcontents. du hast ne rüstung und eine quest, die du nach anmeldung bei dem netzwerk runterladen "darfst", das spiel lädt die dann runter. es sind halt weitere contents erhältlich, halt zur zeit noch kostenpflichtig - muss man abwarten, wie gut das angenommen wird.

desweiteren kannst du über das netzwerk dann auch dinge des spiels verwalten, statistiken usw. führen.
 
Du brauchst genauer gesagt einen Account auf dieser Seite: http://social.bioware.com

Dort kannst du dann auch die Codes eingeben bzw. Punkte kaufen, um weitere Downloadinhalte zu erwerben. Im Spiel musst du dich dann im Hauptmenü anmelden (unten links), damit die Inhalte heruntergeladen und installiert werden.
 
Yo vielen Dank.Sagt mal bin ich etwa blind oder warum ist Deutschland nicht dabei bei der Länderauswahl???
 
Meinst du bei der Registrierung? Klick einfach mal auf das Drop-Down-Feld und dann tippe D auf der Tastatur. Sollte eigentlich dann gleich kommen. Die Sortierung ist etwas "eigenwillig" :-o
 
Danke hab ich gemacht!Gibt es mehrere Sachen die FREI zum Download bereitstehen.Aso noch eine Frage ich kann jetzt bei der bioware community mein Spiel registrieren sollte ich das denn machen???Gibt es Vorteile dadurch?
 
Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher wofür man das Spiel alles registrieren muss, aber für die Downloadsachen, die du mit deinen Codes benötigst ganz sicher. Auch für die Statistiken, die dann aus dem Spiel dorthin übertragen werden und die du dir anschauen kannst oder anderen zeigen kannst (welche Charaktere du hast, welche Level, Erfolge, Screenshots etc.) Im Forum würde man dann auch sehen, welche Spiele du hast.

An kostenlosen Downloads gibt es sonst dort nur noch die Fanmods (unter Projekte). Da kann ich dir übrigens den "Camp storage chest" empfehlen, der eine Kiste in das Lager einfügt, wo du Sachen verstauen kannst.

An kostenpflichtigen Downloads von BioWare gibt es noch die Wächter-Festung, eine kleine Questreihe, mit der man am Ende auch noch eine Kiste bekommt.
 
Ja cool aber das macht mich grade bisschen stutzig ich hab den Code ingegeben und mich bei bioware registriert.Aber habe mein Spiel nicht registriert.wo kann ich im Spiel sehen ob das Freigeschaltet ist.
 
Ja cool aber das macht mich grade bisschen stutzig ich hab den Code ingegeben und mich bei bioware registriert.Aber habe mein Spiel nicht registriert.wo kann ich im Spiel sehen ob das Freigeschaltet ist.
bin grad nicht sicher, evlt. musst du dich halt im spiel mit dem account einloggen, um dann die sachen runterzuladen, ODER man gibt den key des spiels auf der website ein, wo du dich eingeloggt hast. dann ist das spiel und die DLC mit dem account verbunden und auch "freigeschaltet". die DLC kannst du den wiederum im optionsmenü des spiels runterladen.


wenn es probleme geben sollte: es gibt/gab da so ein problem, dass man abgeblich nicht berechtigt sei - hat was mit windows zu tun. dazu gibt es hier auch einen thread hier im forum - kannst ja falls nötig mal danach suchen.
 
Ich versteh jetzt garnichts mehr ! Also ich hab das game installiert bin zu bioware hab mich registriert bei der bioware community dannach hab ich das Game geöffnet bin zum download button dann wurde ich verlinkt und hab da den Bonuscode eingegeben.Alles richtig oder nicht?????????
 
Ich versteh jetzt garnichts mehr ! Also ich hab das game installiert bin zu bioware hab mich registriert bei der bioware community dannach hab ich das Game geöffnet bin zum download button dann wurde ich verlinkt und hab da den Bonuscode eingegeben.Alles richtig oder nicht?????????
ja, da kann man nix falsch machen. die codes der DLC werden halt für immer mit deinem account verbunden, du kannst die also nicht so einfach "verkaufen" oder so. das ist alles
 
Zurück