• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Die Trailer-Analyse zu Schauplätzen im Rollenspiel

Da hat wohl Jemand nen Zettel in der Hand gehabt und hat einfach Lustlos vorgelesen wa? :D

Die Grafik ist echt schick. Hoffen wir auf eine radikale Gameplay-Verbesserung zu DA2. Zum Kommentator sage ich mal jetzt nichts...obwohl doch: Mein Physik-Prof ist enthusiastischer während der Vorlesungen. :D

Glücklicherweise seid ihr alle geborene Entertainer. :rolleyes:

Anstatt über die Inhalte zu diskutieren, wird nur auf den Schwächen von Menschen rumgetrampelt.

Finde die Grafik jetzt nicht unbedingt gut. Eher Zeitgemäß. Mir solls reichen, wichtig ist der Inhalt.

sieht schon genial aus, nur leider finde ich einiges verwaschen, wenn Ihr näher herangezoomt habt. (Symbol auf der roten Flagge, Symbol auf der Zwergenrüstung)
Aber ich finde die Umsetzung der Frostbite hier besser gestaltet und nichts kommt mit übertriebenen "unrealistischen" Effekten wie in Battlefield 3 daher. Kommt nur noch drauf an, wie groß die Level sein werden und daß ich mich in diesen als Rollenspieler austoben kann.

sieht schon genial aus, nur leider finde ich einiges verwaschen, wenn Ihr näher herangezoomt habt. (Symbol auf der roten Flagge, Symbol auf der Zwergenrüstung)

Dir ist aber schon klar, dass hier bereits kompremiertes Material (Video) nochmals vergrößert wurde oder? :rolleyes:

Finde die Grafik jetzt nicht unbedingt gut. Eher Zeitgemäß. Mir solls reichen, wichtig ist der Inhalt.

Jo, grafik sieht ausreichend aus. Aber nun nicht wirklich umwerfend. Witcher 3 das sieht umwerfend aus :D

@Shurchil: Das Gameplay war bei DA 2 nicht das Problem. Das Problem war die Spielwelt. Kampfsystem und skillsystem hat mir super gefallen und auch viel besser als in DA1.

Angeblich soll ja DA3 ein gemisch zwischen beiden werden. Das wäre natürlich spitze :) Nun kann Bioware beweisen wieviel "bioware" wirklich noch in ihnen steckt!

Zuletzt bearbeitet:
Glücklicherweise seid ihr alle geborene Entertainer. :rolleyes:

Anstatt über die Inhalte zu diskutieren, wird nur auf den Schwächen von Menschen rumgetrampelt.

Das sieht man doch quasi bei jeder News. Zu allererst werden auf die Fehler hingewiesen oder es wird rumgenörgelt wie schlecht/überflüssig etwas ist oder das es WIEDER EINMAL da ist oder so. Hauptsache meckern.

@News :D

Ich brauche das Spiel nicht. Hab DA 1 geliebt, habe es aber immer noch nicht durch :ugly:

@dsr

Ich würde DEUTSCHSPRACHIGEM Internet hinzufügen. Immer wenn ich in englischen Foren unterwegs bin bin ich über den Optimismus und den Umgangston überrascht. KA ob das Zufall ist aber mir kommt es allmählich so vor also das Übermass der Deutschen nur zufrieden ist wenn etwas schlecht gemacht werden kann. Nicht nur im Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde DEUTSCHSPRACHIGEM Internet hinzufügen. Immer wenn ich in englischen Foren unterwegs bin bin ich über den Optimismus und den Umgangston überrascht. KA ob das Zufall ist aber mir kommt es allmählich so vor also das Übermass der Deutschen nur zufrieden ist wenn etwas schlecht gemacht werden kann. Nicht nur im Internet.

Foren sind halt aber auch nicht alles und zuweilen auch (leider) antiquierte Plattformen, die für jüngere heutzutage vielleicht nicht so attraktiv sind wie soziale Netzwerke. Schau dir Youtube, Facebook und Co. an. Da unterscheidet sich der Umgangston zwischen Deutschen und anderen Nationalitäten kein Stück. Vor allem nicht im Gaming-Bereich.

Zurück