• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dragon Age Inquisiotion stürzt ab

HarryHirsch50

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
147
Reaktionspunkte
28
Dragon Age Inquisiotion stürzt ab

Servus.
Ich habe seit ca. 5-6 Tagen das Problem das DAI mit der Grafikfehlermeldung ( "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE:HUNG("The application's device failed due to badly formed commands sent by the application. This is a design-time issue that should be investigated and fixed. "). GPU: "NVIDIA GEFORCE GTX 770", Driver 34475 ) meist während Cutscene abstürzt. Was für eine Ursache hat es und was kann ich dagegen machen? Habe das Spiel doch im letzten Jahr November bis Dezenber einmal ohne Probleme durch gespielt. Habe nix an meiner Hardware geändert ausser das alle Treiber aktuell sind.
Kann zwar nach einem Absturz meist wieder Stunden ohne Probleme zocken aber dann bei einer Cutscene ...Ende.
Bin am verzweifeln, weis kein Rat, finde im Netz keine Lösung ....kann mir "hier" vieleicht jemand weiter helfen?
Gruß Harry
 
Zurück